Dating im Web ausprobieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Dating im Web ausprobieren

von Donit am 17.02.2020 23:42

Welche Dating Seite ist für euch die beste ?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Dating im Web ausprobieren

von Hamdija am 17.02.2020 23:45

Lieben Gruß an dich, 


hast du denn wirklich gar keine Erfahrungen ? 
Also ich meine, wir alle haben mal rein geschnuppert oder so.. Aber ich denke, dass man sich auch wirklich gut im Internet informieren kann, dann findet man sicherlich das passende für sich.

Meine Erfahrungen sind bisher wirklich gut. 
Habe da auch unterschiedliche Seiten gefunden und mich am Ende bei https://www.spassfabrik.net/region/deutschland/niedersachsen/wolfsburg/ umgesehen, da habe ich dann auch zu verschiedenen Seiten Erfahrungen gelesen. 

Schau dich doch auch dort um :)

Antworten

Milana67

93, Männlich

Beiträge: 20

Re: Dating im Web ausprobieren

von Milana67 am 17.10.2021 12:20

Guten Abend, Leute. Ich denke, wenn Sie sich jetzt online kennengelernt haben, sollte das kein Problem für ein echtes Treffen sein, denn es ist wirklich sehr schwierig, sich auf der Straße zu treffen, weil jeder immer in Eile ist. Ich treffe mich auf dating in Zurich und wir verhandeln alles online.

Antworten

« zurück zum Forum