Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luderchen

34, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

von Luderchen am 22.12.2009 17:24

Der Staat braucht Geld mehr ist das nicht, total bescheuert

Antworten

AtzeAndre1

35, Männlich

Beiträge: 27

Re: Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

von AtzeAndre1 am 03.01.2010 21:55

naja wenn der staat das geld so nötig hat

Antworten

AtzinOnTour

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

von AtzinOnTour am 04.01.2010 13:32

Das is doch lächerlich.
Bei sowas schieben die oz den Film aber wenn ein Politiker Steuern verschwinden lässt oder so wird des glei untern Tisch gekährt! Versteh mal einer unser Land!

Klingt komisch, is aber so!

Antworten

cube52

35, Männlich

Beiträge: 10

Re: Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

von cube52 am 04.01.2010 14:15

A.C.A.B

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2010 17:37.

karldani

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

von karldani am 05.01.2010 16:10

Scheiß auf den Deutschen Stat der is für den Arsch

Antworten

Thrifty32

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

von Thrifty32 am 10.01.2010 19:58

die hatten früh am morgen langeweile und dachten sich
" ey lass ma zu arzt fahren n bissl die butze durchstöbern. der hat unter garant indizierte cds am start"
son kack man :D
ohne scheiss, da hat er aber noch glück gehabt wenn es wirklich haftstrafe hätte geben können.
naja, schade ums geld und um die cds. aber n paar wahre atzen werden die teile immer zu hause ham !!
^^
in diesem sinne,

Peace.

Antworten

Prime.

36, Männlich

Beiträge: 33

Re: Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

von Prime. am 11.01.2010 15:41

Ich meine der Staat könnte dann auch gern einmal viele hundert Künstler aus anderen Branchen so behandeln. Als wäre Aktfotographie, Aktmalerei od. Bücher mit detailreichen Schilderungen um das Thema nicht genauso zu behandeln.

Reine Schikane - Die brauchen nur einen Sündenbock der einigermaßen in der öffentlichkeit steht.

Soviel zum Gleichbehandlungsgrundsatz :rolleyes:

Antworten

AtzenGiirL

31, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Frauenarzt verurteilt zur Geldstrafe...

von AtzenGiirL am 31.03.2010 13:30

Als Ob..Soo eiine Scheiß :-/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum