Lesen Sie Bücher?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 73

Lesen Sie Bücher?

von Mrolly am 15.11.2022 14:33

Ja, ich lese wirklich gerne Fantasy-Romane... Im Moment habe ich aber nicht viel Zeit zum Lesen, weil ich auf Jobsuche bin. Ich habe mich auf verschiedenen Websites registriert und jetzt sitze ich den ganzen Tag da und suche: Vielleicht hat mir jemand geantwortet! Ich habe meinen Lebenslauf mit Hilfe eines sehr beliebten Dienstes cv-shop.ch selbst erstellt und ich denke, dass Crowd Marketing https://cv-shop.ch/ mir helfen wird, mich von der Masse abzuheben!

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Lesen Sie Bücher?

von Wurlitzer am 20.11.2022 09:53

Oft hilft es, wenn man nicht ständig darüber nachdenkt, sondern sich vielleicht doch mal wieder ein Buch nehmen und entspannen. :)

Antworten

« zurück zum Forum