Leuchtmittel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Leuchtmittel

von schneller am 09.02.2022 09:18

Hallo,
ich möchte hier in der Wohnung ein paar der älteren Leuchtmittel austauschen und durch moderne LEDs ersetzen. MEine Frage wäre nun, wo ich passende Leuchtmittel am besten herbekomme. Habe leider kein Auto und komme daher nicht zu den großen Baumärkten am Stadtrand. Ich würde daher Onlineshops bevorzugen, bei denen ich einfach im Internet bestellen kann. Hat da jemand einen Tipp?

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Leuchtmittel

von fuduu am 10.02.2022 09:16

Hey,
kenne das Problem, dass die meisten Baumärkte echt am A**** der Welt eröffnet werden, wo man ohne eigenes AUto kaum hinkommt. Das regt mich auch jedes Mal auf, wenn irgendwas bei uns Zuhause kaputt geht und ersetzt werden muss. Glücklicherweise findet man heutzutage ja fast alles auch im Internet. Lampen und Leuchtmittel bestelle ich etw immer bei gluehbirne.de im Onlineshop. Die haben eine riesige Auswahl und da bin ich bisher immer fündig geworden!

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Leuchtmittel

von schneller am 24.02.2022 09:00

Klasse! Das ist genau so ein Händler, den ich gesucht habe. Das Angebot dort ist ja tatsächlich riesig. Da werde ich mir mal ein paar Stunden Zeit nehmen müssen, um dort alle Kategorien durchzuschauen. Aber ich bin mir sicher, dass ich dort alles finden werde.

Antworten

« zurück zum Forum