Sprachreise nach Italien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Sprachreise nach Italien

von Antion am 14.04.2023 15:24

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sprachreise nach Italien, um mein Italienisch aufzufrischen und gleichzeitig eine tolle Zeit zu haben. Habt ihr Empfehlungen für Sprachschulen, die eine gute Mischung aus Lernen und Freizeitaktivitäten bieten? Ich würde mich über eure Hilfe und Tipps freuen!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Sprachreise nach Italien

von Hejza1 am 15.04.2023 09:56

Hey! Ich kann dir die Sprachschule PROLINGUIS empfehlen, die ich selbst schon besucht habe. Sie bieten Kurse in verschiedenen Städten in Italien an und haben eine tolle Mischung aus Sprachunterricht und Freizeitaktivitäten.

Die Lehrer sind super und du lernst schnell. Die Freizeitaktivitäten sind perfekt, um die Kultur kennenzulernen und dein Italienisch in der Praxis anzuwenden. Schau mal auf ihrer Website nach, um mehr über ihre Angebote zu erfahren. Viel Spaß und Erfolg beim Italienischlernen!

Antworten

« zurück zum Forum