Windows Lizenz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Windows Lizenz

von Antion am 16.03.2020 23:02

Hallo zusammen,

 

Weiß einer von euch, wo ich eine Windows 10 Lizenz günstiger kaufen kann?

MfG

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Windows Lizenz

von Zaton am 17.03.2020 22:05

Hallo,

 

hier bin ich wieder und wollte dich fragen, ob du schon eine Software für deine PC gefunden hast? Ich kaufe auch Software für meinen PC online, da wir jetzt alles online kaufen können. Vor kurzem habe ich eine Lizenz für Windows online auf einer Website gekauft, die Gebrauchte Software anbietet. Ich habe eine perfekte Version von Windows 10 Pro gefunden, die 50% günstiger war als eine auf der Microsoft-Website und ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin.
Sie bieten nicht nur Windows, sondern auch andere Microsoft-Produkte wie Office Pakete, Microsoft Server und mehr an.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2020 22:06.

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Windows Lizenz

von Hejza1 am 09.08.2020 12:53

Hallo,

 

Wie läuft es mit deiner Suche nach der Lizenz? Wir haben kürzlich beschlossen, neue Laptops für unsere Mitarbeiter zu kaufen und konnten uns nicht entscheiden, welche wir kaufen sollten. Es gibt eine Menge Optionen online und mit Hilfe von https://st-sys.net/ haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Sie haben uns geholfen, die richtigen Laptops für unsere Mitarbeiter mit aktivierten Windows-Installationen zu kaufen.

Jetzt können unsere Mitarbeiter ihre neuen Laptops in ihren Home-Offices benutzen.
Sie haben uns auch bei der Übertragung und Sicherung unserer alten wichtigen Dateien geholfen. Wenn Sie IT-Hilfe benötigen, werfen Sie auf jeden Fall einen Blick auf ihre Homepage.

MfG

Antworten

Aribaltaz

92, Männlich

Beiträge: 31

Re: Windows Lizenz

von Aribaltaz am 02.11.2021 20:42

Sie können irgendwo billiger kaufen, aber kann nicht gut funktionieren, das ist alles

Antworten

Italianus

30, Männlich

Beiträge: 37

Re: Windows Lizenz

von Italianus am 02.11.2021 20:57

Wenn Sie geschäftlich tätig sind, würde ich Ihnen auch empfehlen, ein Anwendungspaket von Microsoft zu kaufen, das Ihnen sehr nützlich sein wird. Für das Geschäft ist eine große Software, können Sie das Geschäft auch mit Homepage ohne Probleme zu verwalten und es ist alles bequem umgesetzt

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Windows Lizenz

von Tarke am 22.02.2023 14:59

Hallo,

eine gute Adresse für den Kauf von günstigen Windows 10 Lizenzen ist it-nerd24.de. Hier findest du eine breite Auswahl an Windows 10 Lizenzen zu vergünstigten Preisen. Die angebotenen Lizenzen sind vollständig legal und können direkt nach dem Kauf heruntergeladen und aktiviert werden. Der Kaufprozess ist schnell und einfach und der Kundenservice ist bei Fragen oder Problemen sehr hilfreich.

Ein wichtiger Tipp bei der Suche nach günstigen Software-Lizenzen ist jedoch, auf die Seriosität des Anbieters zu achten und sicherzustellen, dass die angebotenen Lizenzen legal und authentisch sind. Bei https://it-nerd24.de/windows-betriebssysteme/ haben die in diesem Bereich eine gute Reputation und kann bedenkenlos empfohlen werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2023 14:59.

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Windows Lizenz

von Antion am 26.02.2023 12:39

Hallo alle, vielen dank für die Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum