Wo finde ich einen Teilzeitjob?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taimen

35, Männlich

Beiträge: 48

Wo finde ich einen Teilzeitjob?

von Taimen am 22.06.2023 15:56

Grüße an alle! Mittlerweile ist das Thema Teilzeitarbeit für viele Personengruppen relevant, insbesondere für Studierende! Ich habe eine gute Ressource für die Jobsuche bei rocken jobs gefunden:  und verwende nur diese. Es sind nur Stellenangebote von registrierten Arbeitgebern enthalten! Ich liebe die Funktion, nach freien Stellen in der Nähe des Hauses zu suchen, jetzt habe ich alle Teilzeitjobs nach meinem Studium im Umkreis von 1-5 Kilometern von zu Hause!

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Wo finde ich einen Teilzeitjob?

von Wurlitzer am 23.06.2023 13:19

Ich kann dir da eBay Kleinanzeigen empfehlen, da kann man in der Nähe suchen und findet auch immer gute Jobs.

Antworten

« zurück zum Forum