Wörter-Salat!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: Wörter-Salat!!!

von Kutzi am 28.01.2010 09:58

Scooter - Anus - Eichel - Aspirin - Vögeln

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: Wörter-Salat!!!

von s4mmy_ am 28.01.2010 10:56

Ich hörte gerade Scooter, als meine Freundin und ich Vögeln. Sie nahm davor noch eine Tablette Aspirin, da sie immer so doll meine Eichel lutscht :) Zu letzt geht es nochmal in den Anus ....



Wasn Quark :D



Shisha - Xbox360 - Kotze - Glatze - Briefmarke



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: Wörter-Salat!!!

von Kutzi am 28.01.2010 11:12

Ich rauchte Shisha und zockte nebenbei, plötzlich kam mir Kotze hoch als ich bemerkte dass es eine Xbox360 ist und keine PS3, mein Kumpel Glatze neben mir, klebte friedlich seine Briefmarken ein. ^^

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

Kutzi

33, Männlich

Beiträge: 501

Re: Wörter-Salat!!!

von Kutzi am 28.01.2010 11:13

Konfetti-Pistole - Jumanji - Bacardi - Spritzen - Stuhlgang

Ohne Bass - Kein Spass

Antworten

AtzE.oRiGiNaL

34, Männlich

Beiträge: 706

Re: Wörter-Salat!!!

von AtzE.oRiGiNaL am 28.01.2010 12:35

Als ich mit der Konfett-Pistole Jumanji schaute und Barcadi trank spritze mir der Stuhlgang aus dem Arsch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2010 12:37.

AtzE.oRiGiNaL

34, Männlich

Beiträge: 706

Re: Wörter-Salat!!!

von AtzE.oRiGiNaL am 28.01.2010 12:36

Hund - Sperma - Kofferraum - Vorhaut - Anus

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: Wörter-Salat!!!

von s4mmy_ am 28.01.2010 12:44

Hund - Sperma - Kofferraum - Vorhaut - Anus

Neulich sah ich einen Hund, der sein Sperma an Hauswände schmierte. Daraufhin packte ich ihn an seiner Vorhaut und sperrte ihn in den Kofferraum meines Autos..... Plötzlich hörte ich einen derben Furz, der aus seinem Anus kroch



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

s4mmy_

33, Männlich

Beiträge: 249

Re: Wörter-Salat!!!

von s4mmy_ am 28.01.2010 12:45

Kaugummi - Pepp - Internet - Atzen - Frauenarzt



>>> Follow me @Twitter <<<

Antworten

AtzE.oRiGiNaL

34, Männlich

Beiträge: 706

Re: Wörter-Salat!!!

von AtzE.oRiGiNaL am 28.01.2010 13:08

Ich kaute den kaugummi mit pepp vorm internet und hörte atzen als der frauenarzt vor der tür stand

Antworten

AtzE.oRiGiNaL

34, Männlich

Beiträge: 706

Re: Wörter-Salat!!!

von AtzE.oRiGiNaL am 28.01.2010 13:09

Socken - Poppen - Apfelkuchen - Bett - LCD-TV

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum