Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  1888  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18873 Ergebnisse:

miloS

42, Männlich

Scegliere la carta da parati per l'ufficio

von miloS am 27.03.2023 14:15

Voglio incollare una carta da parati elegante per il nostro ufficio in ufficio, qualcosa di scuro, ma di buon gusto. Sto considerando la carta da parati a righe come un'opzione, pensi che si adatteranno alla situazione ufficiale?

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: Gesucht, aber gebraucht

von schneller am 27.03.2023 10:46

Das klingt doch gut!

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: Für alles in der Küche gewappnet

von schneller am 27.03.2023 10:45

Ich habe einen Messerblock mit 8 verschiedenen Messern. Nutez davon aber eigentlich nur das Brotmesser, das Fleischmesser und das Gemüsemesser regelmäig.

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: Schöne Deckenbeleuchtung gesucht

von schneller am 27.03.2023 10:44

Hey, da sind ja echt ziemlich viele coole Modelle dabei. Habe mich da nun schon ein paar mal umgesehen und schwanke momentan zwischen zwei Modellen. Mal gucken, welche davon es letztendendes dann wird. Werde da nochmal meinen Partner zu rate ziehen. Danke dir aber shcon mal für den guten Tipp!

Antworten

harryss

92, Männlich

Re: Wo soll ich anfangen, Kryptowährungen abzubauen?

von harryss am 27.03.2023 08:23

Hallo! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit selbst mit dem Mining begonnen und kann Ihnen raten, es mit crypto mining zu versuchen. Es ist sehr bequem, wenn Sie die Ausrüstung nicht selbst kaufen und einrichten wollen. Ich persönlich habe den ECOS Cloud Mining Service genutzt und es hat mir sehr gut gefallen.

Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Monat lang kostenlos BTC zu schürfen, so dass Sie sich mit dem Dienst vertraut machen und mehr über das Mining erfahren können. Ich habe diese Möglichkeit genutzt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Darüber hinaus hat ECOS eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und eine einfache Registrierung sowie einen guten Benutzersupport. Ich würde empfehlen, mit diesem Dienst zu beginnen, wenn Sie gerade erst mit dem Bergbau beginnen. Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Antworten

genry

92, Männlich

Wo soll ich anfangen, Kryptowährungen abzubauen?

von genry am 27.03.2023 08:20

Ich bin noch recht neu in der Welt des Bergbaus und möchte einige Fragen stellen. Braucht man für das Mining eine spezielle Ausrüstung oder kann ich meinen eigenen Computer benutzen? Welche Risiken und Probleme sind mit dem Bergbau verbunden?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Für alles in der Küche gewappnet

von Gerksi am 27.03.2023 07:42

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Partner, der echt viel kocht, was ich persönlich super finde. Er war also letztens bei mir und wir wollten kochen, doch er war etwas überrascht über meine kleine Messerauswahl. Was habt ihr so an Messern?

Antworten

MarioFred

27, Männlich

Re: Plastic Model Shop

von MarioFred am 27.03.2023 02:32

Hello. I love collecting plastic model airplanes. This hobby for me is not only a hobby, but also a way to relax and escape from everyday worries. And I buy myself such models very often in https://plastic-models-store.com/roden . There is a large selection and really very high quality models.

Antworten

JennyEvans

29, Weiblich

Plastic Model Shop

von JennyEvans am 27.03.2023 02:31

Hello. Do you like to collect something? If so, tell us where you usually buy if these are items?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Das richtige System fehlt noch

von Wurlitzer am 26.03.2023 21:55

Wir leben in einer sehr kleinen Wohnung und haben das Aufräumen so geregelt, dass alles in Boxen verstaut wird. Und dann sieht es aufgeräumt aus. Als Boxen nutzen wir die von https://clickbox.de/stapelkisten, denn die gibt es in den unterschiedlichsten Größen und sie sind stapelbar. Natürlich gibt es auch stapelbare Körbe für Lebensmittel. Der Händler bietet die passenden Lösungen für sowohl Privatleute als auch die Industrie und die Wirtschaft.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  1888  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite