Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  372  |  373  |  374  |  375  |  376  ...  1888  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18875 Ergebnisse:

bafina

37, Weiblich

Damen- und Herrenuhren Bell & Ross

von bafina am 27.01.2023 12:30

Watches World - Damen- und Herrenuhren Bell & Ross.
Es gibt Dutzende, nein, Hunderte von Luxusuhren-Marken auf dem Markt ... Aber das Problem ist, dass viele von ihnen im Design ein wenig ähnlich sind. Was verwirrend ist: Warum investieren Sie Geld in eine Uhr, die völlig banal aussieht? Natürlich kann man viel über Subtilität sagen, aber es gibt Minimalismus, aber es gibt nur Langweile. Unsere Meinung? Wenn Sie eine gute Uhr kaufen möchten, kaufen Sie eine Uhr, die nicht nur gut läuft und gut am Handgelenk sitzt, sondern sich auch von anderen unterscheidet. Etwas, das ein echter Gesprächsbeginn sein wird. Schau dir Bell & Ross an.
Die Uhren von Bell & Ross werden von der Luftfahrt und dem Militär beeinflusst.
Eine kurze Geschichte von Bell & Ross.
Bell & Ross wurde 1992 von den Kinderfreunden Carlos A. Rosillo und Bruno Belamic als Universitätsprojekt gegründet. Die beiden jungen Männer hatten eine allgemeine Vorstellung von einer funktionalen und robusten Uhr. Die Idee war, instrumentale Stücke zu schaffen, die von allem Militär inspiriert waren — Spezialeinheiten, Taucherkommandos, Luftwaffe und Feldeinsätze im Allgemeinen. Ihre erste Uhr wurde nicht wie erwartet in der Schweiz hergestellt, sondern in Deutschland von Sinn Spezialuhren (einer Marke, die für ihre Werkzeuguhren bekannt ist).
Manche erinnern sich vielleicht an die erste Bell & Ross-Uhr mit der Aufschrift "Bell & Ross by Sinn" auf dem Zifferblatt. Die meisten der ersten Bell & Ross-Uhren wurden in Sinn-Uhren umbenannt, wie beispielsweise Space 1, der erste automatische Zeitmesser, der im Weltraum getragen werden konnte (1985 der deutsche Physiker und Astronaut Professor Dr. Reinhard Furrer). Dies führte zur Entwicklung mehrerer Chronographen im militärischen Stil und einer Uhr für extreme Tauchgänge, die einem Wasserdruck von bis zu 11.000 m standhalten konnte — Hydromax, die auf Sinns Forschung zu ölgefüllten Uhren beruhte.
Später entwickelte die Marke ihre eigenen Uhren (die immer noch von Sinn hergestellt wurden) wie Type Demineur, die von der Bombenentschärfungsabteilung der französischen Sicherheitsdienste für den Einsatz bestellt wurden. Diese gemeinsame Geschichte dauerte bis 2002, als Bell & Ross die Gelegenheit nutzte, nach dem Erwerb von Aktien von Chanel Horlogerie und dem Zugang zu seiner Uhrenfabrik in La Chaux-de-Fonds, Schweiz, ihre Produktionskapazitäten zu besitzen.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Am Meer zu Hause

von Gerksi am 26.01.2023 10:36

Den Blick aufs Meer kannst du in Travemünde fast immer erleben. Dort sind viele tolle Hotels, die direkt am Strand liegen. Also ein Hotel Travemünde sollte davon bestimmt für dich passen. Auch die Promenade vor Ort ist einfach ein Traum. Man kann die Schiffe beobachten, während man ein Eis isst.

Antworten

Mrolly

28, Männlich

Wie wechselt man den Job?

von Mrolly am 26.01.2023 09:43

Das erste, was Sie tun müssen, ist einen guten Lebenslauf zu schreiben. Denn ob Sie es glauben oder nicht, das ist schon mehr als die halbe Miete. Nutzen Sie auch jetzt die Dienste des sehr coolen und bequemen Online Lebenslauf Generator . Hier wird es so einfach sein, einen Lebenslauf für sich selbst zu erstellen, dass Sie überrascht sein werden. Nach dem Abonnieren können Sie es nicht nur herunterladen und in vollem Umfang nutzen, sondern auch in Zukunft einige Anpassungen vornehmen und auf Stellenangebote warten.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Holzfaser versus Glaswolle

von Wurlitzer am 26.01.2023 06:56

Mein Bruder und ich wollen den Dachboden unserer Eltern ausbauen. Der ist noch nicht mal richtig gedämmt. Aber wir sind keine Experten. Was ist denn besser? Holzfaser oder Glaswolle? Wisst ihr das?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Am Meer zu Hause

von Wurlitzer am 25.01.2023 23:58

Endlich wird der Urlaub geplant. Ich komme leider nicht direkt vom Meer, dennoch fühle ich mich dort mehr als zu Hause. Es soll ein schönes Hotel sein und wen es geht mit Blick aufs Meer. Habt ihr da einen guten Tipp?

Antworten

bafina

37, Weiblich

von bafina am 25.01.2023 14:36

Es gibt Dutzende, nein, Hunderte von Luxusuhren-Marken auf dem Markt ... Aber das Problem ist, dass viele von ihnen im Design ein wenig ähnlich sind. Was verwirrend ist: Warum investieren Sie Geld in eine Uhr, die völlig banal aussieht? Natürlich kann man viel über Subtilität sagen, aber es gibt Minimalismus, aber es gibt nur Langweile. Unsere Meinung? Wenn Sie eine gute Uhr kaufen möchten, kaufen Sie eine Uhr, die nicht nur gut läuft und gut am Handgelenk sitzt, sondern sich auch von anderen unterscheidet. Etwas, das ein echter Gesprächsbeginn sein wird. Schau dir Bell & Ross an.
Watches World ist ein Service für den Kauf, Verkauf oder Austausch von Uhren der Luxusmarke Bell & Ross
Eine kurze Geschichte von Bell & Ross.
Bell & Ross wurde 1992 von den Kinderfreunden Carlos A. Rosillo und Bruno Belamic als Universitätsprojekt gegründet. Die beiden jungen Männer hatten eine allgemeine Vorstellung von einer funktionalen und robusten Uhr. Die Idee war, instrumentale Stücke zu schaffen, die von allem Militär inspiriert waren — Spezialeinheiten, Taucherkommandos, Luftwaffe und Feldeinsätze im Allgemeinen. Ihre erste Uhr wurde nicht wie erwartet in der Schweiz hergestellt, sondern in Deutschland von Sinn Spezialuhren (einer Marke, die für ihre Werkzeuguhren bekannt ist).
Manche erinnern sich vielleicht an die erste Bell & Ross-Uhr mit der Aufschrift "Bell & Ross by Sinn" auf dem Zifferblatt. Die meisten der ersten Bell & Ross-Uhren wurden in Sinn-Uhren umbenannt, wie beispielsweise Space 1, der erste automatische Zeitmesser, der im Weltraum getragen werden konnte (1985 der deutsche Physiker und Astronaut Professor Dr. Reinhard Furrer). Dies führte zur Entwicklung mehrerer Chronographen im militärischen Stil und einer Uhr für extreme Tauchgänge, die einem Wasserdruck von bis zu 11.000 m standhalten konnte — Hydromax, die auf Sinns Forschung zu ölgefüllten Uhren beruhte.
Später entwickelte die Marke ihre eigenen Uhren (die immer noch von Sinn hergestellt wurden) wie Type Demineur, die von der Bombenentschärfungsabteilung der französischen Sicherheitsdienste für den Einsatz bestellt wurden. Diese gemeinsame Geschichte dauerte bis 2002, als Bell & Ross die Gelegenheit nutzte, nach dem Erwerb von Aktien von Chanel Horlogerie und dem Zugang zu seiner Uhrenfabrik in La Chaux-de-Fonds, Schweiz, ihre Produktionskapazitäten zu besitzen.

Antworten

rossi

37, Männlich

Re: Bitcoin Buyer Info

von rossi am 25.01.2023 11:37

Hallo miteinander,
Kryptowährungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Damit bin ich einverstanden.
Ich beschäftige mich mit dem online Trading, deshalb interessiere ich mich dafür. 
Mir wurde RoboMarkets broker how to use metatrader 4 empfohlen. Das ist ein effektives Handelsinstrument

Antworten

rossi

37, Männlich

Re: Die Welt der Digitalisierung

von rossi am 23.01.2023 22:51

Hallo,
ich bin völlig damit einverstanden, dass die Digitalisierung zurzeit im Trend liegt.
Ich freue mich eigentlich über diese Möglichkeiten. Außerdem finde ich soziale Netzwerke sehr wichtig.
Instagram ist ein riesiges soziales Netzwerk, das ein großes Publikum von Nutzern und Unternehmen abdeckt. Daher müssen Sie sich auf einen starken Wettbewerb einstellen, um die Aufmerksamkeit der Nutzer auf Ihr Konto zu lenken. Um keine Zeit und Möglichkeiten zu verschwenden, können Sie den Service von inflact.com nutzen. Inflact beherrscht Marketing-Tools und kennt viele verschiedene Aspekte, um die perfekte Zielgruppe zu finden.

Antworten

gialloW

43, Männlich

Re: Die Welt der Digitalisierung

von gialloW am 23.01.2023 22:31

Hallo zusammen,
die Digitalisierung ist zurzeit in vielen Bereichen notwendig. Das ist eine lohnenswerte Maßnahme

Antworten

gialloW

43, Männlich

Re: Bitcoin Buyer Info

von gialloW am 23.01.2023 22:25

Hallo,
ich interessiere mich für Kryptowährungen und informiere mich gerne darüber

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  372  |  373  |  374  |  375  |  376  ...  1888  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite