Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  419  |  420  |  421  |  422  |  423  ...  1890  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18891 Ergebnisse:

KrowerDuglass

38, Männlich

Crypto

von KrowerDuglass am 05.09.2022 21:41

🚀Прогноз легендарного Crypto James по BOND сбывается. Ждем $100 за токен🚀

⚡️После того, как BOND предсказуемо отыграл феерический пик в 800% в конце июля, можно вспомнить прогноз Crypto James. James известен тем, что предсказал Fantom FTM как «лучшую криптовалюту года», когда о ней никто не говорил. Цена монеты вскоре выросла в 168 раз, что дало огромный заработок её собственникам.

⚡️Всего Crypto James угадал с 26 монетами – слишком много, чтобы быть случайностью.

Криптовалюта BarnBridge в настоящее время стоит около 7 долларов, но у нее есть потенциал в 100 долларов.
BarnBridge — это токенизированный способ хеджирования рыночных рисков. Он был запущен по цене 178 долларов. Это просто говорит о том, что они переоценили его в начале, пишет Crypto James.

«Что интересно в криптопроекте BarnBridge, так это то, что из 6 миллионов монет 1,5 миллиона заблокированы в своих фермах и пулах. 25% — это действительно хорошее число, и оно снижает предложение монет. Любой, кто знаком с основами экономики, понимает, что это всегда увеличивает цену в долгосрочной перспективе», - Crypto James

https://www.youtube.com/watch?v=l72V_mTpvow

Antworten

KrowerDuglass

38, Männlich

Banner printing los angeles

von KrowerDuglass am 05.09.2022 00:55

Great night everybody! Allow me to educate you regarding an incredible find! So the organization is awesome among outside publicizing https://bannerprintinglosangeles.com/product-category/stickers/ I truly preferred the print and the nature of work! I'm satisfied with the speed of work and the way this functioned! I encourage you to attempt it, this is an extraordinary answer for business!

Antworten

KrowerDuglass

38, Männlich

Banner printing san diego

von KrowerDuglass am 04.09.2022 23:35

Great day! I'm here to suggest you an extraordinary outside promoting organization! Here is their site https://bannerprintingsandiego.com/product-category/stickers/ I truly preferred the nature of the print and how rapidly I made it happen! I want to believe that you appreciate it as well! I think this is an extraordinary answer for advancing your business and promoting!

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Was kostet ein 20 PS Außenbordmotor?

von Wurlitzer am 04.09.2022 23:08

Mein Nachbar ist Fischer und natürlich geht dort an den Booten auch mal der eine oder andere Yamaha Außenborder kaputt. Daher haben wir schon mehrfach Ersatzmotoren verschiedenster Art geordert. Es werden Motoren von 6 bis 150 PS unterschiedlicher Marken zum Kauf angeboten. Online könnt ihr euch sicherlich bezüglich der Kosten genauer informieren.

Antworten

KrowerDuglass

38, Männlich

Banner printing phoenix

von KrowerDuglass am 04.09.2022 21:25

Good tidings dear companions! With an extraordinary suggestion for you, I as of late arranged open air publicizing for my business here https://bannerprintingphoenix.com/product-category/trade-show-displays/ I was exceptionally satisfied with the nature of work! I truly preferred the print and I'm certain I will arrange more! I prescribe to everybody!

Antworten

KrowerDuglass

38, Männlich

Urban sign and print

von KrowerDuglass am 04.09.2022 16:03

Hi all! I recently ordered outdoor advertising on this site https://urbansignandprint.com/collections/trade-show-displays and I want to share my experience with you! I am very pleased with the speed of work and the quality of printing! This is the best outdoor advertising company. I think you will like it!

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Was kostet ein 20 PS Außenbordmotor?

von Gerksi am 04.09.2022 15:37

Ein Bekannter hat mir angeboten, uns ein Boot zu schenken. Das ist schon lange unser Traum. Leider ist an dem Boot der Außenborder kaputt und sollte ersetzt werden. Wir benötigen den neuen Motor mit 20 PS. Mit welchen Kosten müssten wir dafür in etwa rechnen? Wisst ihr das?

Antworten

Rafman99

26, Männlich

Re: Reparaturen

von Rafman99 am 03.09.2022 19:35

Der Kamin kann aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden. Wenn Sie planen, Glas im direkten Heizbereich des Kamins zu verwenden, sollten Sie spezielle Arten dieses Materials wählen: Quarz oder Borosilikat. Experten sind der Meinung, dass Quarzglas in Bezug auf Leistung und technische Eigenschaften die beste Wahl für Kaminverglasungen ist. Es hat eine hohe Feuerbeständigkeit und eine minimale Wärmeausdehnung. Es gibt auch einige Nachteile https://www.piim.de/. Sie sind sehr schwer und teuer. Borosilikatglas ist dem Quarzglas unterlegen. Auch wenn die Kosten geringer sind. Ich empfehle Ihnen diesen Online Shop

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2022 19:36.

Patrick99

27, Männlich

Reparaturen

von Patrick99 am 03.09.2022 15:06

Welche Arten von Glas gibt es für den Kamin?

Antworten

Billy

30, Männlich

Verpackungsunternehmen gesucht!

von Billy am 02.09.2022 22:05

Das Geschäft wächst schnell!

Im Jahr 2020 hatte ich mein Unternehmen gegründet (gleich nach der ersten Covid-Welle), und es ging wirklich stetig bergauf für uns. Jetzt habe ich 4 Mitarbeiter und das Geschäft läuft gut! Wir sind ein Online-Shop, der medizinische Hilfsmittel wie Masken, Bandagen, Medikamente usw. verkauft.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem sowas wie einem Verpackungsunternehmen, da wir heutzutage sehr viele Bestellungen bekommen, mit denen wir einfach nicht mithalten können. Ich denke, dass dies ein wichtiger Schritt ist, um unser Geschäft zu erweitern. Bis jetzt hatten wir nämlich unser eigenes Lager, von dem aus die Sendungen erfolgten.

Doch es scheint einfacher zu sein, jemanden damit zu beauftragen.
Was meint ihr dazu?

Gruß,
B

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  419  |  420  |  421  |  422  |  423  ...  1890  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite