Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 956 | 957 | 958 | 959 | 960 ... 1912 | » | Letzte
Die Suche lieferte 19118 Ergebnisse:
Re: Hessentag 2011
von cookie.thunder am 14.06.2011 13:28Weil der direkt über mir war und ich gerne wissen würde, wen ich da berüht habe 
Hessentag 2011
von cookie.thunder am 12.06.2011 21:23HEy, weiß jemand, wer von den Atzen Stage Dive gemacht hat auf der Just White Party in Oberursel???
2 Vintage-Kult-Synths! Casio CZ-5000 & Yamaha DX7
von DJ... am 10.06.2011 17:28Beide Synthies und noch mehr sind jetzt hier bei Ebay zu haben!
CZ5000
Der Synthesizer ist eine echte Rarität und dazu noch top in Schuss. Inklusive Bedienungsanleitung verkaufe ich ihn für *schlappe 250€. + Porto und Verpackung 15€
Druckvoller sehr gut erhaltener Synthesizer der 80er Jahre zu verkaufen.
Der 16-stimmige multitimbrale Synthie bietet reichlich voreingestellte Standard-Klänge der 80er, kann aber auch mit wenig Handgriffen wirklich modern klingen.
Er ist sehr einfach zu programmieren und bietet dabei eine Fülle an einzigartigen (wie Phase-Distortion-Oszillatoren, Hüllkurven mit beliebig vielen Stages!!!, etc) Möglichkeiten den Klang zu editieren. Und er klingt dabei wirklich gut.
Die Art der Klangsynthese kann sogar wirklich neuartige und ungewohnte Klänge bieten, da "Phase-Distortion" bis heute ein sehr "vergessenes" Synthesemodell ist. Dafür aber ein sehr ergiebiges. Im Gegensatz zur achso beliebten FM-Synthese braucht man keine mehrjährige praktische Erfahrung in der Synthese oder gar einen akademischen Abschluss, um gezielt Klänge zu programmieren.
Von druckvollen Bässen, über alle Arten von Leads bis hin zu Flächen lassen sich dem Synthie mannigfaltige Arten von Klängen entlocken. Das sogar ohne viel Aufwand.
Klassische Synth-Sounds wie Moog-Bass oder Synthbrass sind die leichteste Übung mit dem Synthie.
Er ist MIDI-fähig und bietet im Studio ein erstaunlich breites Spektrum mit wenig Aufwand, im Gegensatz zu modernen digitalen Synths, die dazu noch extrem kostenspielig sind.
Dazu bietet er noch einen Sequenzer zur Komposition. (In den man sich aber erst einarbeiten muss, der in der Bedienugnsanleitung aber ausführlich beschrieben wird)
Wer also einen Synthesizer haben möchte, der viel kann, wenig kostet und dabei noch gut klingt, der kann sich ja bei mir per PM melden.
Ich verkaufe, weil ich im Moment studiere und eh keine Zeit mehr für meine Synthesizer habe. Ich muss mein Studio also notgedrungen auflösen.
Sehr gerne auch an Selbstabholer nach Berlin (Nord).
*Wenn man sich überlegt, was man Vergleichbares mit dem selben Budget am Markt kriegen kann, ist das ein echtes Schnäppchen. Dieser Dumping-Preis ist nur dem Alter des Synthies und keiner Funktionseinschränkung zu Schulden
DX7-Kult-Synthesizer der 80er Jahre
Natürlich ist er auch voll programmierbar.
Bild:
DX7
Gut erhaltener DX7 zu verkaufen. Der 16-stimmige Synthesizer bietet 8 Bänke
á 32 Klangprogrammen, die allesamt editierbar sind.
Verkaufe für 100€ + Porto und Verpackung 15€ sehr gerne auch an Selbstabholer. Dann entfallen die 15€ natürlich.
Die eingestellten Klangprogramme sind typisch für die 80er. Im Netz gibt es dazu massenweise an Downloads mit modernen Sounds und vielen Standard-Presets, die man sich auf den Synth laden kann.
Die FM-Synthese bietet ein großes Spektrum an Klängen. Wer zielgerichtet Klänge programmieren will, der kommt um ein wenig Übung nicht umhin. Jedoch ist die Struktur und Arbeitsweise des Synthesizers leicht zu durchschauen, sodass man sich durchaus zu dem gewünschten Klang "hinprogrammieren" kann.
Ein kleiner Einblick in die FM-Synthese:
Der DX7 bietet 6 Sinusoszillatoren, die sich gegenseitig in der Tonhöhe (FM=Frequenzmodulation) modulieren lassen. Die Oszillatoren lassen sich in 32 Varianten verschalten.
Über die Ansschlagstärke und Tonhöhe der eingebenen MIDI-Noten lassen sich weitere Klangparameter steuern, was für die bekannte Klangdynamik des DX7 verantwortlich ist. So sind neben vielen Standardsounds auch rhytmische Soundartefakte, abwechslungsreiche Flächen und komplexeste Drones möglich.
Der DX7 ist eine Legende in der Musik(-instrumenten)geschichte und bietet auch in diesen Zeiten durchaus aktuelle Klänge. Wenn man das will. Natürlich sind auch experimentale und ungewohnte Sounds einfach machbar. Die Massen an Presets, die es im Internet gibt, liefern eine gesunde Mischung an alltäglichen und "nie" gehörten Sounds, die teils wirklich authentisch klingen.
Jeder weiß, dass der DX7 für jede typische 80er-Band (ob NewWave, Disco oder Rock, etc...) ein absolutes Muss war.
Generell eignet er sich aber für jede Musikrichtung.
Wer also einen Klassiker für wenig Geld abgreifen will, der kann sich bei mir per PM melden.
Verkaufe, weil ich zwecks Studium notgedrungen mein Studio auflösen muss.
von Bellum-Iustum am 10.06.2011 14:49Bellum Iustum - Dr. Soul & Neven - "Pesme koje volim" EP
Bellum Iustum kann euch mitteilen, dass Dr. Soul & Neven zur Zeit mit Hochdruck an ihrer kommenden Kollabo EP "Pesme koje volim" arbeiten, die sehr wahrscheinlich im August veröffentlicht wird. "Pesme koje volimo" ist kroatisch und bedeutet so viel wie "Lieder, die wir mögen". Das Projekt wird jedoch, anders als gewohnt, eine komplett neuartige und einzigartige Richtung einschlagen, die man weder von Bellum Iustum, noch auf der ganzen Welt bisher kennengelernt hat: Neven wird den deutsch-rappenden Dr. Soul mit kroatischem Gesang begleiten. Die EP wird zunächst limitiert auf 50 Stück veröffentlicht werden, handsigniert von Dr. Soul & Neven persönlich. Einen Monat später dann, wird diese in einer kürzeren sowie abgespeckten Version zum Freedownload online gestellt. Der Promotrack "Bitti il ne bitti (sein oder nicht sein)" gibt euch dabei schon einmal vorab einen Eindruck vom Sound der EP. Also hört euch den Promotrack an und seid offen für einen neuen, fein ausgearbeiteten Sound. Ihr werdet es nicht bereuen.
Promotrack
Dr. Soul feat. DeeAss One & Neven - Bitti il ne bitti (sein oder nicht sein) (prod. by Dr. Soul)
Vorverkauf, Tracklist & mehr Infos demnächst!!!
Online Kontakt
http://www.facebook.com/BellumIustum
http://www.youtube.com/user/BellumIustumTV
http://www.Bellum-Iustum.de
Re: Der Abuse Sampler- Snippet
von Bellum-Iustum am 09.06.2011 17:38PRESSETEXT (VDIEO BEWERTEN + KOMMENTIEREN + VERBRIETEN)
Ein weiterer Promotrack zum "Abuse" Sampler ist online: "eR - Hass Regiert Die Welt (prod. by Theneckbreakers)"
http://www.youtube.com/watch?v=1JmDfT2Ncl8
Online Kontakt
http://www.facebook.com/BellumIustum
http://www.youtube.com/user/BellumIustumTV
www.Bellum-Iustum.de
Re: BellumIustumTV präsentiert: "Bellum Iustum TV Woche" (30.05.2011 - 05.06.2011) (Promotiontext)
von Bellum-Iustum am 05.06.2011 18:33VIDEO KOMMENTIEREN + BEWERTEN + VERBREITEN
05.06.2011 Inzane Cazpa feat. Samzee - Nicht alle Außerirdischen sind freundlich (Remake)
Die "Bellum Iustum TV Woche" endet dort, wo sie ursprünglich angefangen hat: Bei einem gemeinsamen Track von Inzane Cazpa & Samzee, dieses Mal mit dem Titel "Nicht alle Außerirdischen sind freundlich". Den Track findet Ihr auf der aktuellen Free Download EP von Inzane Cazpa, names "Dein (Un)heimlicher Verehrer".
http://www.youtube.com/watch?v=lQCAhQmF4bI
+ www.facebook.com/bellumiustum
DonestarOne
Gelöschter Benutzer
Re: Verkaufe extrem große Sammlung!!!
von DonestarOne am 04.06.2011 17:03So nach Langer zeit mal wieder alles aktuell!
Was ist alles neu??
-Preise wurden komplett hinzugefügt.
-Die Hinweise wurden überarbeitet bzw. einiges Neues dazugefügt.
-VIELE neue Sachen sind dazu gekommen und das verkaufte Zeug wurde rausgenommen.
Es kann also wieder gekauft werden;)!!
VERKAUFSLISTE

Antworten