Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 400 Ergebnisse:

Wurlitzer

29, Männlich

Erschwingliches Wasserbett

von Wurlitzer am 16.04.2022 19:37

Bei uns steht eine Neuanschaffung an. Wir würden uns gerne ein neues Bett kaufen, sind uns allerdings nicht so ganz einig. Meine Frau möchte gern ein Boxspringbett haben und ich hätte so gerne ein Wasserbett. Meine Frau meint, dass es nicht sicher ist und zu teuer und man braucht zu viel, was man noch an Zusätzen kaufen muss. Ich allerdings bin der Meinung, dass es schon Komplettsets gibt und es auch nicht teurer ist als andere Betten. Wer von uns ist im Recht und wer von euch hat vielleicht schon ein Wasserbett und kann berichten?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Spritzgusskomponenten

von Wurlitzer am 06.04.2022 22:45

Bei uns im Betrieb wird Spielzeug aus Kunststoff produziert. Momentan suchen wir einen neuen zuverlässigen Partner für die Produktion der benötigten Spritzgusskomponenten. Unser bisheriger Partner hat leider Konkurs angemeldet und ist zur Zeit nicht lieferfähig. Wo finden wir eurer Erfahrung nach einen passenden Lieferanten?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Woher bekomme ich professionelles Farbshampoo?

von Wurlitzer am 06.04.2022 22:44

​Meine Frau ist gelernte Friseurin, aber schon einige Jahre nicht mehr im Beruf tätig. Dennoch schneidet sie uns die Haare und färbt mir meine auch (bin schon bisschen grau). Jetzt suche ich eine gute und günstige Bezugsquelle für ein professionelles Farbshampoo für bestmögliche Pflege. Wo könnte ich mich mal umsehen eurer Erfahrung nach?​​

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Muster für Fassadenpaneele

von Wurlitzer am 03.04.2022 13:37

Bei uns steht eine "Renovierung" an. Wir möchten unsere Fassade am Haus verschönern und suchen dafür die passenden Fassadenpaneele. In unserem Baumarkt sind wir nicht so wirklich fündig geworden. Hat jemand von euch damit Erfahrung und sich vielleicht auch schöne Muster liefern lassen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Was macht die CPQ-Software?

von Wurlitzer am 01.04.2022 13:05

Momentan mache ich ein Praktikum in einem Industrie- und Produktionsbetrieb. Meine Kollegen dort reden oft von CPQ-Sofware. Die soll Kunden direkt mit der Produktion verbinden. Natürlich kenne ich mich damit gar nicht aus und auch meine Recherchen im Netz blieben erfolglos. Wisst ihr, wo ich mich informieren kann?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Windgeräusche lullen ein

von Wurlitzer am 29.03.2022 17:29

Mein Bruder hat vor kurzem den Motorradführerschein gemacht. Allerdings hat er jetzt schon mehrmals erzählt, dass es zwar herrlich ist zu fahren, aber ihn die Windgeräusche auf längerer Strecke irgendwie einlullen. Ich fahre kein Motorrad und kenne deshalb kein Allheilmittel. Kann er was dagegen tun?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Handschellen für zu Hause

von Wurlitzer am 28.03.2022 20:08

Früher gab es bei uns in der Stadt einen Orion, wo man alles Mögliche an Handschellen oder Vibratoren kaufen konnte. Der ist nun aber leider zu gemacht worden und ich hätte gern Handschellen für meine Frau und mich.Nur ich hab leider keine Ahnung, wo ich am besten danach gucken soll. Wo kauft ihr sowas denn? Und was gibt es denn sonst so an Angeboten außer Handschellen und Vibratoren?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Ostern in Norwegen

von Wurlitzer am 26.03.2022 17:38

Meine Eltern möchten über die kommenden Ostertage mit unserem Wohnwagen nach Norwegen fahren und dort etwas Erholung finden. Sie wollen für ihren Trip einen Campingplatz in Rogaland buchen. Wo würdet ihr vorbestellen?

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Wie sind die Kinderwagen von Maxi-Cosi?

von Wurlitzer am 26.03.2022 17:35

Wir sind seit einigen Tagen frisch gebackene Eltern. Nun suchen wir einen guten Kinderwagen für unsere Lena. Die Hebamme hat uns zu einem Wagen der Marke Maxi-Cosi geraten. Gerne würden wir uns informieren. Wo am besten und wie sind eure Erfahrungen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 17:36.

Wurlitzer

29, Männlich

Besondere Schließfächer

von Wurlitzer am 24.03.2022 13:47

Wir suchen für den frisch renovierten Eingang unseres Stadtmuseums Schließfächer. Da der Platz nicht besonders groß ist und auch nicht gerade, können wir nicht einfache Schließfächer von der Stange nehmen. Habt ihr eine Idee, wo ich noch Inspirationen für meinen Chef bekommen könnte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite