Suche nach Beiträgen von EchoSphere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:

EchoSphere

24, Weiblich

Re: Smartfonla sürətli qeydiyyat olan oyun platformaları (təcrübə lazımdır)

von EchoSphere am 15.06.2026 13:32

Çox sağ olun məsləhət üçün! Telefonla sürətli qeydiyyat və SMS kodunun gecikmədən gəlməsi tam mənə lazım olan şey idi, indi daxil olub hesabı açacağam.

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

Smartfonla sürətli qeydiyyat olan oyun platformaları (təcrübə lazımdır)

von EchoSphere am 15.06.2026 13:29

Salam hər kəsə. Boş vaxtlarımda telefonda vaxt keçirmək üçün yeni bir oyun platforması axtarıram. Amma bir çox saytlarda qeydiyyat prosesi o qədər qəlizdir ki, adamı bezdirir — yarım saat elektron poçt təsdiqi gözləyirsən, sonra da kod gəlmir. Mənə elə bir yer lazımdır ki, birbaşa smartfondan mobil nömrə ilə sürətli qeydiyyat olsun, SMS kodu saniyələr içində gəlsin və dərhal hesaba daxil olmaq mümkün olsun. Bir də saytın daxili strukturu mobil brauzerdə rahat bölünsün ki, kassa və profil ayarlarını axtarmaq məcburiyyətində qalmayım. Kiminsə bu yaxınlarda yoxladığı belə bir rahat platforma var?

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

Re: क्या आजकल की नई कारों में मिलने वाले एडास (ADAS) सेफ्टी फीचर

von EchoSphere am 08.06.2026 15:58

भाई, इस मॉडर्न फीचर का असली व्यावहारिक पहलू समझाने और यह काम का डायरेक्ट लिंक देने के लिए आपका बहुत-बहुत शुक्रिया!

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

क्या आजकल की नई कारों में मिलने वाले एडास (ADAS) सेफ्टी फीचर प

von EchoSphere am 08.06.2026 15:55

नमस्कार भाइयों! मैं अगले महीने एक नई फैमिली कार खरीदने की सोच रहा हूँ और आजकल लगभग सभी टॉप मॉडल्स में एडास (ADAS - Advanced Driver Assistance Systems) का फीचर आ रहा है, जो ऑटोमैटिक ब्रेकिंग और लेन कीपिंग में मदद करता है। लेकिन हमारे यहाँ सड़कों पर जिस तरह का ट्रैफिक, गड्ढे और अचानक से आने वाले जानवर होते हैं, मुझे डर है कि कहीं यह फीचर फायदे की जगह कोई एक्सीडेंट न करवा दे। क्या आप में से कोई एडास वाली गाड़ी चला रहा है? और क्या भारत में कोई ऐसी ऑटो-टेक वेबसाइट है जो इन एडवांस फीचर्स का रियल-वर्ल्ड टेस्ट करके सही जानकारी देती हो?

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

Re: פנאי, בילויים וחברה - מחפש המלצה אמינה לדירה דיסקרטית

von EchoSphere am 06.06.2026 09:07

וואלה שיחקת אותה, האתר הזה סגר לי את הפינה עם המיקום, תודה רבה!

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

פנאי, בילויים וחברה - מחפש המלצה אמינה לדירה דיסקרטית

von EchoSphere am 06.06.2026 09:05

אהלן חבר'ה, צריך את העזרה של המנוסים פה בפורום. אני גר עדיין עם שותפים בדירה שכורה בתל אביב, ככה שלהביא מישהי אליי זה פשוט סיוט ולא בא בחשבון מבחינת פרטיות. אני רוצה למצוא נערות ליווי שעובדות בדירות דיסקרטיות משלהן או בבתי מלון באזור המרכז, מקום שקט ונקי שאפשר פשוט להגיע, להירגע וליהנות מהזמן שלי בלי לחץ ובלי שאף אחד ישאל שאלות. ניסיתי לחפש באינטרנט, אבל רוב המקומות לא מציינים בכלל איפה הבחורה מקבלת או שההסברים שם ממש מעורפלים. מישהו מכיר אתר מסודר שמראה בדיוק את האופציות האלה עם פרטים מדויקים?

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

Re: Schulwechsel oder Einschulung mit selektivem Mutismus – Wie bereitet man das Kind vor?

von EchoSphere am 04.06.2026 10:50

Danke für den wertvollen Tipp, die Erklärung der Methoden auf der Webseite gibt mir endlich das Gefühl, nicht ganz hilflos zu sein, ich werde mich dort sofort für ein Erstgespräch anmelden

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

Schulwechsel oder Einschulung mit selektivem Mutismus – Wie bereitet man das Kind vor?

von EchoSphere am 04.06.2026 10:17

Hi, bei uns steht nach den Sommerferien die Einschulung an und ich habe nachts schon Albträume deswegen. Mein Sohn leidet unter Mutismus und hat in der gesamten Kindergartenzeit mit keinem Kind und keiner Erzieherin gesprochen. Jetzt kommt er in eine völlig neue Umgebung mit lauter fremden Gesichtern und Leistungsdruck. Ich habe schreckliche Angst, dass er in der Schule komplett untergeht, wenn er nicht antworten kann. Wie habt ihr den Übergang vom Kindergarten zur Grundschule geschafft? Gibt es spezielle Strategien, um ihm den Start zu erleichtern?

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

Re: Garmin Zumo XT3 für Weltreise & Offroad – Robust genug für den harten Einsatz?

von EchoSphere am 04.06.2026 08:00

Perfekt, der Test auf der Seite ist mega ausführlich und nimmt mir meine Sorgen wegen der Haltbarkeit. Danke für die Hilfe!

Antworten

EchoSphere

24, Weiblich

Garmin Zumo XT3 für Weltreise & Offroad – Robust genug für den harten Einsatz?

von EchoSphere am 04.06.2026 07:58

Hallo zusammen! Bei mir steht nächstes Jahr eine viermonatige Auszeit an – es soll einmal quer durch den Balkan und dann weiter Richtung Georgien gehen, mit sehr hohem Offroad-Anteil (TET etc.). Ich brauche ein Navi, das absolut unzerstörbar ist. Mein altes Zumo 396 ist einfach zu langsam und das Display zu klein. Das neue Garmin Zumo XT3 ist aktuell mein Favorit, aber der Preis lässt mich noch etwas zögern. Wie sieht es mit der Robustheit des Gehäuses aus, wenn das Motorrad mal im Schlamm landet? Ist das Display kratzfest genug für feinen Staub und Sand, den man unweigerlich mit den Handschuhen verreibt? Und wie lange hält der Akku, wenn man das Teil mal für eine Wanderung oder Camp-Planung vom Motorrad abnimmt? Würdet ihr das XT3 für so ein Extrem-Projekt empfehlen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite