Search for posts by Wurlitzer

First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Last Search found 400 matches:

Wurlitzer

29, male

Aufbereitung von Trinkwasser

from Wurlitzer on 06/09/2021 05:07 PM

Unser Trinkwasser ist nun leider nicht gerade das beste. Zum einen ist es sehr kalkhaltig und zum anderen hab ich in den letzten Wochen in den Medien darüber gehört, dass das Trinkwasser in Deutschland viele Schwermetalle enthalten soll. Da ich sehr auf die Geundheit meiner Familie bedacht bin, spiele ich mit dem ernsthaften Gedanken, eine Osmoseanlage anzuschaffen. Wer von euch hat Tipps?

Reply

Wurlitzer

29, male

Balkonboden mit Aluminium erneuern

from Wurlitzer on 06/09/2021 03:57 PM

Wir wohnen in einem Neubau in der City von Köln und verfügen über einen wirklich tollen großen Balkon von 4 x 3 Metern. Wir wollen für unsere Eigentumswohnung ein optisches Highlight setzen und den Balkon mit einem Aluminiumboden auslegen. Tipps eurerseits, wie das funktioniert und woher man das Material herbekommen kann?

Reply

Wurlitzer

29, male

Re: Passender Wein zum Jubiläumsessen

from Wurlitzer on 06/05/2021 11:44 PM

Es hat mich doch nochmal beschäftigt und mir ist dazu doch noch was eingefallen. Bei unserem Italiener um die Ecke gab es neulich zur Pizza einen herrlich fruchtigen Rotwein aus der Region von Apulien. Bei https://www.vinehouse.de/conte-di-campiano-sangiovese beispielsweise kannst du ihn bestellen, hab ich gerade recherchiert. Das Aroma ist ein Traum und weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub und an lange Sommerabende, zumindest bei meiner Frau und mir.

Reply

Wurlitzer

29, male

Re: Die Mode der Frau

from Wurlitzer on 06/05/2021 05:38 PM

ja das stimmt defininitiv. Da kann ich dir nur zustimmen. 

Reply

Wurlitzer

29, male

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

from Wurlitzer on 06/05/2021 05:37 PM

Ja ich auch nicht. Tat gut mal wieder reinzuschauen.-) Immer mal wieder gut. 

Reply

Wurlitzer

29, male

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

from Wurlitzer on 06/05/2021 05:37 PM

Ja dat hat was auf jeden Fall;-)

Reply

Wurlitzer

29, male

Re: Umzugsfirma in Wien

from Wurlitzer on 06/05/2021 05:36 PM

Speziellin Wien habe ich keine Ahnung, weil ich da nicht wohne. Aber ich könnte natürlich mal Freunde fragen ob sie einen guten Tipp haben, die wohnen dort. Wenn - dann melde ich mich natürlich gerne. 

Reply

Wurlitzer

29, male

Re: Lieblingslieder

from Wurlitzer on 06/05/2021 05:36 PM

Youtube ist natürlich die beste Möglichkeit. Letztendlich kommtes ja auch ganz auf den Musikgeschmack drauf an. Ist ja alles unterschiedlich. 

Reply

Wurlitzer

29, male

Re: Passender Wein zum Jubiläumsessen

from Wurlitzer on 06/05/2021 05:35 PM

Ne nicht wirklich leider, es gibt ja so viele Möglichhkeiten. Schau dich doch einfach mal in google um oder frag mal einen Weinhändler. Kann dir da so nicht wirklich weiterhelfen. sorry

Reply

Wurlitzer

29, male

Grundstück für Hund einzäunen

from Wurlitzer on 06/05/2021 12:03 PM

Schon seit zwei Jahren haben wir einen Hund und möchten nun endlich unser Grundstück einzäunen, damit sich unser Liebling zukünftig frei im Garten bewegen kann. Das Grunstück ist relativ groß und wir würden hierfür einen Zaun mit einer Gesamtlänge von etwa 40 Metern Länge benötigen. Weiterhin sollte der Zaun dann auch in etwa anderthalb Meter hoch sein, damit der Hund sich nicht verirren bzw. weglaufen kann. Hat jemand von euch Ratschläge für uns, wo wir uns nach einem passenden Zaun umschauen könnten?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Last

« Back to previous page