Suche nach Beiträgen von Atze_Kevin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:
Re: Die Atzen Live Brandenburger Tor Silvester Party
von Atze_Kevin am 03.01.2010 23:59zuhause vorm Fernsehn voll abgegangen mit den Atzen!
Krasse Atzenparty @home gewesen!
Re: ..deine Meinung
von Atze_Kevin am 03.01.2010 04:51auch wenn Leute meinen er hat sich verkauft oder sowas...
Ich finde er ist ein mitlerweile erfolgreicher Rapper, oder besser Entertainer, der aber dennoch seine Fans nie vergessen hat weil er :
- in einer Community rumhängt
- nach seinen Gigs für Gespräche und alle son Quatsch wie Autogramme geben bereit ist
davon gibt es nicht viele Künstler!
Wie gesagt ein Klasiker auch einer der keinen Bushidogangsterrap macht und nicht besonders geilen Flow hat kann was werden. Ganz ehrlich auf Gangsterrap ist eh mitlerweile geschissen, macht jeder Vogel... und Flow finde ich zwar klasse aber einer wie Arzt braucht sowas nicht um Party zu machen
Ich finde er ist ein mitlerweile erfolgreicher Rapper, oder besser Entertainer, der aber dennoch seine Fans nie vergessen hat weil er :
- in einer Community rumhängt
- nach seinen Gigs für Gespräche und alle son Quatsch wie Autogramme geben bereit ist
davon gibt es nicht viele Künstler!
Wie gesagt ein Klasiker auch einer der keinen Bushidogangsterrap macht und nicht besonders geilen Flow hat kann was werden. Ganz ehrlich auf Gangsterrap ist eh mitlerweile geschissen, macht jeder Vogel... und Flow finde ich zwar klasse aber einer wie Arzt braucht sowas nicht um Party zu machen
Find ich genauso! du sagst es Atze!