Suche nach Beiträgen von Nikola

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Rehasportgruppe in Hamburg

von Nikola am 07.01.2020 16:04

Hi,
schau doch mal online unter Rehasport Hamburg, ich denke, dass du über diese Seite fündig wirst.
Was mich allerdings noch interessiert, wurdest du von deinem Arzt zum rehasport geschickt oder möchtest du es auf deine eigene Initiative machen?
Falls es dir dein Arzt empfohlen hat, dann werden die Kosten komplett von der Krankenkasse bezahlt, aber um eine Rehasportgruppe musst du dich so oder so selbst kümmern.
Ich hoffe, dass du schnell einen freien Platz finden wirst und wünsche dir gute Besserung.
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von Nikola am 03.01.2020 15:14

Ich weiß nicht, was du dir da genau vorgestellt hast. Suchst du eine Firma, die das Haus renoviert, oder willst du jemanden, der am und zu nach dem Rechten sieht?
Ich würde an deiner Stelle versuchen, das Haus zu vermieten. So kommt auch ein bisschen Geld in die Kasse und du musst nicht nur investieren.
Schau doch einfach mal unter Hausmeister Dortmund nach, dort findest die verschiedene Dienstleistungen in dieser Richtung, vielleicht wäre das passend für dich und dein Haus. Du kannst dich aber auch beraten lassen, vielleicht habe die Leute dort eine bessere Idee, was du mit dem Haus machen könntest.
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Ständig krank

von Nikola am 14.12.2019 22:46

Ich bin ständig entweder krank oder schwächlich, ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal ohne irgendwelche Beschwerden war. Meine Mutter nörgelt ständig dass ich mich gesunder ernähren soll, anscheinend muss ich da was ändern. Ich esse eigentlich gerne Pasta und alles aus der italienischer Küche aber dieses Essen enthält keine besondere Vitamine.
Wie nehmt ihr Vitamine ein, was ist das Beste für den Körper? Ich hab auch schon angefangen zu Joggen :)
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Reiseziele

von Nikola am 02.12.2019 19:14

Hey
Ich habe dieses Jahr Campen ausprobiert und es hat mir wirklich ganz gut gefallen.
Ich bin mit dem Reisemobil nach Spanien gefahren und war dort zwei Wochen am Strand tauchen. Ich fand es schön, dass der Campingplatz so direkt am Strand lang und dass ich auf eine Art und Weise freier und ungebundener war.
Ich habe online den Anbieter RS Reisemobile gefunden und mir dort ein Reisemobil gemietet. Ich wollte es einfach mal ausprobieren, denn es war schon ein kleines Abendteuer, da ich alleine verreist bin.
So wie es momentan ausschaut, werde ich den Urlaub bestimmt nächstes Jahr wiederholen. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 19:14.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Kann mir jemand helfen?

von Nikola am 30.08.2019 23:42

XXXXXXXXXXXXX

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2019 23:44.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Bäume entfernen

von Nikola am 27.08.2019 15:13

Hi,
was das Fällen von Bäumen angeht, rate ich nur an die Sicherheit zu denken, denn, wenn jemanden etwas passiert, dann ist es zu spät. Ich glaube, dass euch ein Fällgreifer helfen könnte.
Es geht dabei um eine Zusatzmaschine bei einer Baumschere, der Fällgreifer verhindert das Äste unkontrolliert herunterfallen, denn die Äste könnten jemanden verletzten. Mein Chef hat für unsere kommenden Arbeiten so einen Fällgreifer gekauft, denn jetzt, wenn der Herbst kommt, haben wir viel Arbeit. Das Angebot hat mein Chef im Netz gefunden, sich dann über den Kauf eines Fällgreifer informiert und letztendlcih auch einen gekauft.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2019 15:13.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

von Nikola am 21.06.2019 11:28

Ich würde an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen, falls du eine Salbe benötigst, dann wird er dir auch die richtige verschreiben. Es kann aber auch sein, dass du das Knie anders behandeln musst. So wie du das beschreibst, also mit der Schwellung und den Schmerzen, erinnert es mich sehr an meine Mutter, die auch nach einem Sturz von Fahrrad die gleichen Beschwerden hatte.
Bei ihr wurde eine Wasseransammlung im Knie festgestellt. Schau mal hier https://www.lebensfreude-aktuell.de/wasser-im-knie/ nach, dort kannst du dir eine genaue Beschreibung aller Symptome durchlesen.
Sie hat das Knie auch gekühlt und viel geruht aber leider konnte ihr am Ende nur eine Punktion helfen, die ihr Arzt gemacht hat.
Deswegen würde ich dir raten, vorsichtshalber lieber einen Arzt zu besuchen.
Alles Gute. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2019 11:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite