Suche nach Beiträgen von rossi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Spielzeug für ein Baby

von rossi am 14.08.2021 16:50

Hallo,
ich bestelle Geschenke für Kinder immer im Internet. Da ist die Auswahl
am größten. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Windows Treiber

von rossi am 04.08.2021 14:48

Welche Treiber brauchst du eigentlich?
Könntest du bitte das präzisieren?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Eine App zum Knacken von Bildern?

von rossi am 12.06.2021 14:51

Hallo,
ich habe noch nie von so einer App gehört, obwohl ich oft
verschiedene Bilder bearbeite. Es scheint praktisch zu sein. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Studium und Arbeit verbinden

von rossi am 08.06.2021 18:46

Einen schönen guten Abend,
wenn du von Zuhause arbeitest, dann verbindest du dein Studium und deine
Arbeit problemlos. Wie wäre es mit dem online Trading? Ich glaube, dass es eine effektive Methode ist.
Ich benutze eine super App https://apps.apple.com/de/app/aktienkurse/id1137639247 um den Handel besser zu organisieren. Hier kann ich verschiedene Handelsstrategien testen.

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Lieblingslieder

von rossi am 04.06.2021 19:17

Hallo an alle,
könnt ihr verraten, ob ihr Lieblingslieder habt?
Was hört ihr gern?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von rossi am 23.04.2021 10:16

Wenn ich zu Hause bleibe und viel Zeit habe, lese ich und höre Musik. Musik gehört immer zu meiner Freizeit.
Ich habe sogar eine große Sammlung mit meinen Lieblingsliedern. Viele Songs habe ich auf Youtube entdeckt und sie anhand https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp3 gespeichert. Jetzt genieße ich sie auch offline.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2021 10:17.

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Konzentrationsschwäche

von rossi am 17.04.2021 10:19

Hallo,
ich bin auch damit einverstanden, dass die Entspannung in diesem Fall notwendig wäre.
Du könntest ein warmes Bad nehmen und beruhigende Musik hören. Das tut immer gut.
Für mich ist das die beste Methode. Ich habe viele interessante beruhigende Lieder auf Youtube gefunden
und sie mit Hilfe https://flvto.com.mx/de/ gespeichert. Dank diesem Konverter kann ich verschiedene Inhalte downloaden. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von rossi am 13.04.2021 13:09

Hallöchen,
wenn das Wetter schön ist, unternehmen ich auch Ausflüge mit meinen Freunden in die 
Natur. Das macht uns viel Spaß. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Gute Software gesucht

von rossi am 27.03.2021 15:32

Hallo zusammen,
ich stimme zu, dass es eine richtige Lösung ist,  eine individuelle
Software zu erfinden. Das ist vorteilhaft, weil in diesem Fall alle Wünsche und
Ansprüche berücksichtigt werden. Achte aber darauf, dass du eine vertrauenswürdige
IT Agentur beauftragt. Aus meiner Erfahrung kann ich App Programmierung in Berlin empfehlen.

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Was macht ihr nach der Arbeit

von rossi am 17.03.2021 14:27

Nach der Arbeit habe ich nicht so viel Freizeit, deshalb kann ich nichts
Außergewöhnliches machen. Manchmal trainiere ich zu Hause oder lese etwas. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite