Suche nach Beiträgen von kammelio

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Schwitzen

von kammelio am 28.05.2020 22:19

Ich habe auch gehört, dass Zink sehr gut wirkt.
Das kann hilfreich sein. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Schwitzen

von kammelio am 26.05.2020 11:13

Hey,
es gibt viele moderne Antitranspirante, die das Problem mit dem Schwitzen lösen.
In einigen Fällen muss man einige Produkte zu testen um das passende Mittel zu finden. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Kann man auch Gitarre online lernen ?

von kammelio am 14.05.2020 19:30

Hallo,
ich denke, dass es gut möglich ist. Auf Youtube kann man auch 
Tutorials finden. Es macht Sinn das auszuprobieren. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Lieblingssendungen

von kammelio am 28.04.2020 19:20

Einen schönen guten Abend,
seit ein paar Monaten benutze ich das Internet-Fernesehen.
Jetzt habe ich ein großes Angebot an Sendern und kann tolle Filme
und Serien genießen. Es ist auch möglich Streamings zu empfangen.
Dank gute tv box war es leicht dieses Fernsehen einzurichten. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: online Trading

von kammelio am 24.04.2020 16:07

Ich würde gerne das online Trading ausprobieren.
Einerseits bin ich neugierig, andererseits kann man auf solche Weise
auch Geld verdienen. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: youtube Konverter

von kammelio am 05.03.2020 22:16

Hallöchen,
mir wurde ein super Converter empfohlen, den ich sehr gern ververnde. Es geht um  Youtube mp3
In erster Linie möchte ich betonen, dass er sehr einfach und intuitiv verständlich ist.
Mit ein paar Klicks kann ich meine Lieblingsmusik speichern. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Reiseziele

von kammelio am 09.10.2019 23:10

Hallo,
in Griechenland kann man einen tollen Urlaub verbringen. Viele griechische Städte sind einzigartig.
Ich habe mich daran gewöhnt alles bis ins kleinste Detail zu planen. Deshalb habe ich beschlossen,
ein Auto bei BMW Autovermietung Thessaloniki Flughafen zu mieten. Damit habe ich viele interessante Orte besichticht. Das war traumhaft.

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Existenz gründen

von kammelio am 20.09.2019 19:38

Hallo an alle,
ich möchte eine Existenz gründen. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, womit ich anfangen soll?
Was ist in erster Linie zu beachten?

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Leseratte beschenken

von kammelio am 28.08.2019 18:03

Wie wäre es mit einem Ausmalbuch? Viele Kinder sind davon begeistert.

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Arbeit finden

von kammelio am 28.08.2019 18:01

Hallo zusammen,ich wäre in diesem Fall nicht so pessimistisch. Zurzeit gibt es sehr viele Möglichkeiten,
eine Arbeit zu finden. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Was mich anbetrifft, habe ich viele interessante und passende Stellenangebote bei https://at.jobsora.com/ gefunden. Das ist eine große Jobbörse mit unterschiedlichen Kategorien.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 18:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite