Suche nach Beiträgen von gialloW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Lieblingslieder

von gialloW am 05.06.2021 10:56

Hallöchen,
ich habe mich daran gewöhnt Radio als Hindergrund zu hören.
Da gibt es immer interessante populäre Lieder. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Konzentrationsschwäche

von gialloW am 16.04.2021 21:17

Ich glaube, dass man Entspannung braucht, wenn man die Konzentrationsschwäche beheben möchte
Das ist wirksam.

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von gialloW am 13.04.2021 13:36

Hallo an alle,
manchmal verbringe ich meine Freizeit aktiv. Ich wandere oder fahre Rad.
Wenn ich sehr müde bin und Ruhe brauche, dann bleibe ich zu Hause, höre Musik und lese
etwas. Es macht mir immer Spaß neue Lieder zu entdecken. Youtube ist eine ideale Plattform 
für diesen Zweck. Mit Hilfe https://2conv.com/de71/ kann ich jedes Lied schnell herunterladen. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Besser schlafen?

von gialloW am 16.03.2021 14:25

Wenn ich nicht einschlafen kann, höre ich immer beruhigende Musik.
Das ist eine wirksame Methode. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Was macht ihr nach der Arbeit

von gialloW am 16.03.2021 13:52

Hallo an alle,
was macht ihr gewöhnlich nach der Arbeit? Habt ihr Zeit für interessante Beschäftigungen?

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: YouTube Converter

von gialloW am 16.03.2021 13:41

In der letzten Zeit benutze ich den Service von https://2conv.com/de63/ Dieser Konverter hat sehr gute Funktionen.
Mit ein paar Klicks kann ich Audios und Videos von Youtube herunterladen. Das ist ein unersetzliches Tool. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geld online verdienen

von gialloW am 16.03.2021 09:10

Einen schönen guten Morgen,
hast du vom online Trading gehört? Meiner Meinung nach ist das eine gute Möglichkeit
Geld online zu verdienen. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Ursachen der Unfruchtbarkeit

von gialloW am 24.02.2021 14:45

Hey,
das ist ein Problem mit umfangreichen Gründen. Ich habe sogar gehört,
dass psychologischen Ursachen diesen Einfluss haben. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: YouTube Converter

von gialloW am 15.02.2021 16:51

Hallo,
ich benutze Youtube Konverter sehr oft. Das sind meine Lieblingstools,
weil ich musiksüchtig bin. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?

von gialloW am 13.02.2021 17:39

Einen schönen guten Abend,
ich habe beschlossen in der Corona Zeit etwas Neues zu lernen. Deshalb
habe ich begonnen Spanisch zu lernen. Das macht mir unheimlich viel Spaß.
Jeden Tag höre ich spanische Musik. Tolle Lieder entdecke ich auf Youtube und lade siemit Hilfe
von https://www.flvto.biz/de83/ herunter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 17:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite