Suche nach Beiträgen von Tarke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Anwalt für Arbeitsrecht

von Tarke am 28.06.2022 19:43

hi^^

ich bin hier auf dein Thema gestoßen und es interessiert mich, ob du schon Hilfe mit dem Arbeitsrecht bekommen hast? Wenn du im Internet suchst, wirst du viele Anwälte finden, die dir helfen können, aber ich hoffe, ich kann dir helfen, da ich Erfahrung damit habe.

Ich war auf der Suche nach jemandem, der Hilfe bei Arbeitsrecht und Kündigungsschutzklage anbietet und bin im Internet auf die Arbeitsrechtler von MGP Merla Ganschow & Partner gestoßen.

Sie bieten dort Hilfe im Arbeitsrecht an und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden bin.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, sich die Seite anzuschauen und sogar Kontakt mit ihnen aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Alles Gute und viel Erfolg!

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Maschinell oder manuell?

von Tarke am 21.06.2022 20:56

und wie ging es weiter damit?

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Gay Kino gesucht

von Tarke am 21.06.2022 20:56

Suchst du noch nach einem guten schwulen Kino? Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir auch empfehlen, hier auf planet-randy.com vorbeizuschauen. Ich finde diese Seite einfach klasse, denn ich habe immer ein tolles schwules Kino sex kiel für mich und meinen Freund gefunden.

Dort kannst du auch das Gay Kino sex kiel finden wie wir und auch viele andere. Ich habe das Kino vor kurzem mit meinem Freund besucht und kann jedem empfehlen, sich dort zu informieren. Die Öffnungszeiten, sowie andere Informationen über das Kino findet man auch bei Planet Randy, was ich einfach toll finde.

Also am besten selbst mal reinschauen und entscheiden!

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wo kauft ihr eure Schuhe?

von Tarke am 18.12.2020 22:30

Ich kaufe meine meisten auf Amazon!

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Pflegekräfte gesucht

von Tarke am 18.12.2020 22:29

Hallo alle zusammen,

habe gerade Ihr Thema hier im Forum gefunden und sicherlich hast du bis jetzt auch eine richtige Pflege zu Hause gefunden, solltest du noch auf der Suche nach einer guten Pflegekraft für die Pflege zu Hause sein, kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick auf https://rundumbetreut24.de/ zu werfen.

Dort kann man ein tolles Angebot für häusliche Pflege bekommen, und sie haben auch wirklich gute Preise für polnische Pflegekräfte. Sie bieten wirklich gute Dienstleistungen an und mit ihrer Hilfe habe ich auch eine Betreuerin für meinen Opa gefunden.

Grüß

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Ghostwriter Erfahrungen

von Tarke am 09.09.2020 17:01

schon was gefunden?

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Geld in Goldmünzen oder eine Immobilie investieren?

von Tarke am 09.09.2020 16:54

Hallo,

Ich bin sicher, dass Immobilien eine gute Möglichkeit sind, Ihr Geld zu investieren. Ich habe einige Erfahrung mit dem Verkauf, da ich kürzlich meine Wohnung verkauft habe. Der Ankauf wurde von Birger Dehne gemacht, der einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands ist. Also auf https://unternehmen.focus.de/birger-dehne.html kannst du dich mehr über seine Arbeit schlaumachen.

Beispielsweise kauft er Mehrfamilienhäuser, Wohnsiedlungen, Objekte ab 25 Einheiten sowie Anlagen mit mehreren hundert Einheiten.

Wirf auf jeden Fall einen Blick auf den Link!

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2020 16:54.

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Lederhosen

von Tarke am 08.08.2020 00:43

schon was gefunden?

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Wachdienst suche

von Tarke am 08.08.2020 00:18

Hallo,

 

wenn du noch auf der Suche nach einem Sicherheitsdienst bist, kann ich dir vielleicht eine Empfehlung geben. Im Februar suchte ich nach einer Agentur, die Objektschutz anbietet und fand https://stolzenburg.de/region/berlin/wachschutz bei Google.

Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Berlin, sondern auch in Hamburg und Schleswig-Holstein an. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Organisation sehr zufrieden bin und sie auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Sie bieten nicht nur Objektschutz, sondern auch Wachdienst, Doorman und andere Dienstleistungen an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite