Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Re: Vom Trainer zum Personaltrainer

von Gerksi am 23.12.2022 14:51

Das stimmt, in der Gruppe Sport machen, ist super, aber oft steht man alleine da und macht die Übungen vielleicht nicht richtig. Ich habe mich damals auch auf https://www.dflv.de/fitnesstrainer-b-lizenz.html zum Personaltrainer weitergebildet. Du wirst ja schon die Fitnesstrainer B-Lizenz haben, was dabei Voraussetzung ist.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Re: Die Mode der Frau

von Gerksi am 22.12.2022 12:43

Warum kann man sich nicht einfach so akzeptieren wie man ist? Muss alles künstlich verschönert werden?`

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Re: Suche Atzen Hoodie

von Gerksi am 22.12.2022 12:42

Oder bei ebay da habe ich gebraucht schon das ein oder andere gute Teil finden können.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Re: Dauerbackfolie gesucht

von Gerksi am 22.12.2022 12:41

Meine Schwester hat ein kleines Restaurant und ich helfe dort auch oft aus. Sie verwendet Dauerbackfolie von
https://boehme-kunststoff.de/backpapier-dauerbackfolie-ptfe-beschichtet/ und hat mir schon mehrfach gesagt, dass sie sehr happy mit der Folie ist. Natürlich ist die Folie abwaschbar und wiederverwendbar. Und du kannst sie auch zum Backen ohne Fett nutzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2022 12:41.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Re: Mehr Licht

von Gerksi am 20.12.2022 07:30

Je heller ein Raum, desto angenehmer ist er, finde ich ihn. Unser Büro hat zwar keine Glaswände, doch dafür Glastüren. Es sollten allerdings auch keine normalen Türen sein, sondern mein Chef wollte das Glas bedrucken mit dem Logo der Firma. Also haben wir uns an https://www.adw-druck.de/glasdruck/ gewandt. Denn diese Firma arbeitet nicht nur mit normalem Glas, sondern auch mit Alternativen wie Plexi- oder Akrylglas.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Re: Welche Bestattung wählen?

von Gerksi am 15.12.2022 14:48

Es gibt wirklich recht individuelle Arten der Bestattung. Wir haben meine Oma im alten Land bei den Obstwiesen verstreut, was ich sehr schön fand. Du kannst dir die Arten unter https://www.pietaet-am-dornbusch.de beim Institut für Beerdigung Frankfurt beispielsweise genauer ansehen und vielleicht passt ja etwas zu deiner Tante, was nicht dem normalen Grab entspricht. Die Verbundenheit zur Natur finde ich halt immer gut.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Benötige Dressurvierecke

von Gerksi am 29.11.2022 20:36

Für meinen neuen Reitplatz benötige ich mehrere Dressurvierecke. Ich hab eine bestimmte Vorstellung für die Anordunung und möchte das gerne nach meinen Wünschen gestalten. Wohin kann ich mich wenden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Fehlerbehebung bei Videodiensten

von Gerksi am 27.11.2022 15:38

In meinem Unternehmen haben wir viele Konferenzen, die mittlerweile online laufen. Leider haben wir ständig Probleme mit den Videos und die Techniker sind da auch oft überfragt. Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Mehr Stärke gewünscht

von Gerksi am 25.11.2022 09:47

Eigentlich habe ich ein schönes Boot, doch ich bin mit der Leistung meines Außenbordmotors nicht zufrieden. Soweit ich weiß, gibt es aber von meinem Modell nicht mehr Stärke. Wisst ihr vielleicht, ob man auch die Marke wechseln kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 355

Geschirr mit Firmenlogo bedrucken

von Gerksi am 23.11.2022 13:35

Für unsere Kantine möchten wir neue Tassen, Untertassen und Teller anschaffen. Diese sollten möglicht mit unserem Firmenlogo bedruckt werden. Das Geschirr sollte zwar von guter Qualität aber auch preisgünstig sein. Nun suchen wir hierfür einen guten Anbieter. Wer hat zufällig einen Ratschlag für uns?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite