Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 358 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Woher bekommt man die beste Liebesmaschine?

von Gerksi am 28.02.2024 19:51

Ich lebe in einer lesbischen Beziehung und suche für mich und meine Partnerin eine Liebesmaschine. Gerne möchten wir die Liebesmaschine auch für Analsex benutzen. Die Maschine möchten wir von einem vertrauenswürdigen Händler beziehen und uns mal unverbindlich danach umschauen. Ist euch dahingehend eine passende Adresse bekannt?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Erfahrung mit der "Perfekt Deutsch"-Sprachakademie?

von Gerksi am 17.02.2024 01:29

Hat mit dieser Schule jemand von euch schon Erfahrungen machen können? Ich habe mit einem Freund zusammen nach einer Möglichkeit gesucht, Deutsch online lernen zu können und wir sind auf diese Seite gestoßen. Fanden sie wirklich sehr ansprechend und mein Freund würde sich dort gerne für einen Kurs anmelden. Jetzt interessiert mich aber einfach, ob ihr Erfahrungen teilen würdet.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Campen und wandern im Berchtesgadener Land

von Gerksi am 30.01.2024 21:49

Über Ostern besuchen wir meinen Bruder. Er wohnt in Berchtesgaden und wir möchten mit unserem Wohnmobil anreisen. Daher suchen wir einen Campingplatzh im näheren Umkreis. Ebenso wollen wir damit verbunden ein paar schöne Wanderungen und auch Ausflüge unternehmen. Vorschläge eurerseits?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Eigenheim will finanziert sein

von Gerksi am 28.01.2024 13:21

Wenn man ein Haus möchte, sollte man sich vor allem auch über die Finanzierung Gedanken. Denn man muss all das ja auch bezahlt wissen, damit man starten kann und keine bösen Überrschungen erlebt. Wie habt ihr das denn gemacht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Gewichtsschwankungen während der Periode

von Gerksi am 14.01.2024 00:45

Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass ich während meiner Periode oder dem Zyklus Gewichtsschwankungen habe. Gerade vor meinen Tagen nehme ich leicht mal ein paar Kilos zu. Leider bietet sich mir diesbezüglich keine sinnvolle Erklärung und suche hierzu Erfahrungsberichte im Netz. Habt ihr eine Idee, wo ich dazu fündig werden kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Brauche Unterstützung bei Burnout

von Gerksi am 12.01.2024 12:29

Nach fast 20 Jahren im Berufsleben als Führungskraft in einem stressigen Job bin ich aktuell wegen eines Burnouts arbeitsunfähig. Mein Stressfaktor ist beruflich wirklich sehr hoch, aber ich muss dringend einen Weg finden, mit dem Stress klarzukommen und diesen zu kontrollieren. Denn ich liebe meinen Beruf und möchte bald möglichst wieder Vollzeit arbeiten. Leider bin ich ratlos, was die Möglichkeiten dazu angeht. Aber vielleicht kennt von euch jemand zufällig eine gute Option dafür in Hamburg oder im näheren Umkreis?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Kauft einer alle?

von Gerksi am 26.12.2023 22:55

Wie macht ihr das denn, wenn ihr eine bestimmte Automarke loswerden möchtet? Wir wohnen seit kurzem in der Schwyz und wissen noch nicht so ganz, wohin mit unserem alten Mercedes. Geht das bei allen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Sprachliche Herausforderungen

von Gerksi am 26.12.2023 22:28

In Deutschland bin ich zwar recht lange und ich spreche auch ganz gut deutsch. Doch bei meiner neuen Arbeit gibt es viele Wörter, die ich nicht kenne. Wo kann man gut Fachbegriffe wie zum Beispiel Wörter wie Gummitüllen finden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Neugierig geworden

von Gerksi am 22.12.2023 03:26

Freunde von uns haben uns was vorgeschwärmt vom Neubaugebiet in Höhr-Grenzhausen. Es klang fast zu schön - deshalb suchen wir mehr Informationen, ob das auch für uns infrage käme. Wer von euch weiß mehr darüber?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Eigenen Tabak verwenden

von Gerksi am 18.12.2023 13:24

Ich habe immer eine bestimmte Sorte an Tabak, sodass ich generell selbst am Drehen bin. Oft ist das aber echt nervig, denn es kostet so viel Zeit. Kann man den Tabak nicht auch für so eine Maschine verwenden und irgendwie schon vorbereiten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite