Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 353 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Woher bekomme ich professionelles Farbshampoo?

von Gerksi am 07.04.2022 15:00

​Schon seit Jahren färbe ich meine Haare selbst. Und natürlich nutze ich auch ein gutes Farbshampoo​ für meine tägliche Haarpflege. Das bestelle ich einfach problemlos im Netz. Dort gibt es eine große Auswahl an guten Shampoos. Musst du einfach nur mal danach googeln.​​

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Muster für Fassadenpaneele

von Gerksi am 04.04.2022 20:53

Wir hatten auch das Problem, das wir vor Ort einfach nicht das Richtige gefunden haben. Nach umfangreicher Recherche und einer längeren Pause, weil wir einfach nichts Schönes ausfindig machen konnten, sind wir bei Mammut endlich fündig geworden. Die Auswahl ist wirklich gut und vor allem die Qualität ist super. Man kann dort auch Muster bestellen. Gerade bei solchen Dingen ist es ja so, dass man so etwas nicht ständig macht und deshalb sollte es einfach nur perfekt werden. Viel Spaß beim Werkeln.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Was macht die CPQ-Software?

von Gerksi am 01.04.2022 22:30

Wir sind ein Fertigungsbetrieb und bei uns werden Produkte nach Kundenwünschen produziert. Daher nutzen wir auch eine CPQ Software. Wenn du dich dazu etwas detaillierter informieren möchtest, schau gern bei unserem Partner Elfsquad auf der Website nach. Jede Menge Wissenswertes, wie ich finde.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Windgeräusche lullen ein

von Gerksi am 30.03.2022 23:37

Die Windgeräusche haben mich am Anfang auch total genervt, bis mir Freunde aus der Motorradclique zum Geburtstag Motorrad Ohrstöpsel geschenkt haben. Zu Beginn war ich skeptisch, denn ich wollte ja nicht den Straßenlärm ausschalten, sondern nur die Windgeräusche. Aber genau das tun diese Ohrstöpsel. Durch ihren trichterförmigen Aufbau und ihr Dreischichtsystem hört man immer noch eventuell Musik über den Helm und man kann sogar telefonieren damit, aber das Tosen des Windes ist weniger wahrnehmbar.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Handschellen für zu Hause

von Gerksi am 29.03.2022 00:12

Diese Läden sind da und ein paar Monate später auch oft wieder weg. Warum auch immer. Es gibt vielleicht ein paar, die beständig da sind, aber die kann man an einer Hand abzählen und muss dann oft weit fahren. Ich hab mittlerweile online was gefunden, wo es BDSM Spielzeug gibt. Auch Handschellen und tolle Öle für Massagen. Für jeden ist was dabei und man bekommt es unkompliziert geliefert.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Ostern in Norwegen

von Gerksi am 26.03.2022 23:52

Meine Tochter und ihr Mann fahren jährlich mehrmals mit ihrem Wohnmobil in die Ferien nach Norwegen. Ihre Plätze buchen Sie dabei immer bei www.mt-campingplatzenorwegen.de/ online. Es gibt mehr als 230 Campingplätze in allen Regionen des Landes. Natürlich auch in Rogaland und sicherlich ist der richtige für euch dabei.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Wie sind die Kinderwagen von Maxi-Cosi?

von Gerksi am 26.03.2022 23:50

Auf der Maxi-Cosi Website könnt ihr sehr detailierte Informationen über die Produkte finden. Ich nutze die Kindersitze und Kinderwagen selber für meine Kids. Ist einfach nach wie vor die beste Marke, die am Markt verfügbar ist.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Besondere Schließfächer

von Gerksi am 24.03.2022 22:58

Probiere es doch mal bei Eromesmarko, denn diese Firma steht für innovative Projekte in Bildungseinrichtungen wie Universitäten oder Bibliotheken. Sie ist Teil einer Firmengruppe und arbeitet mit sechs anderen Produktherstellern zusammen, um diese innovativen Produkte umzusetzen - zum Beispiel mit einem ebenfalls holländischen Unternehmen für Schließfächer, denn das hat auch in der Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kunden jahrelange Erfahrung. Vielleicht kann euch ja auch geholfen werden.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Hydraulik-Dichtungen in verschiedenen Formen

von Gerksi am 20.03.2022 23:36

Dichtungen sind immer gefragt und teilweise nicht so leicht zu bekommen - schon gar nicht alles bei einem einzigen Händler. Noch dazu spezielle Hydraulik Dichtungen. Ich kann euch allerdings total verstehen, dass ihr eine Bezugsquelle sucht, die alles abdecken kann. Wir haben viel mit Führungsringen und Führungsbändern zu tun und sind auch heilfroh, dass wir nicht ganz viele verschiedene Anbieter nutzen müssen, sondern nahezu alles bei einem ordern können.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Rechnungen schreiben - ganz einfach

von Gerksi am 20.03.2022 19:02

Ich bin als Kleinunternehmer gestartet und brauche ein einfaches Rechnungsprogramm, damit ich meine Rechnungen ordentlich schreiben kann und für das Finanzamt auch immer alles schnell zur Hand habe. Klar kann man das über Excel oder so machen, aber ich denke in so einem Programm hat man bestimmt noch das eine oder andere Tool, was man zusätzlich nutzen kann. Kennt sich jemand von euch dahingehend aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite