Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 354 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Lohnt sich die Anschaffung?

von Gerksi am 17.12.2023 04:40

Bereits seit einer Weile denke ich darüber nach, mir einen NAS Server anzuschaffen. Ein Freund brachte mich auf diese Idee. Nun kenne ich mich aber nicht sehr gut mit diesem Thema aus, bzw. weiß gar nicht, welches Modell das beste für mich wäre. Wer könnte mich eurer Erfahrung nach gut beraten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Was tun bei Haarausfall?

von Gerksi am 15.12.2023 14:11

Ich weiß, jeder Mensch verliert täglich sehr viele Haare. Bei mir ist es aber wirklich extrem. Beim Waschen habe ich ganze Büschel in der Hand und auch beim Kämmen kommen massenweise Haare heraus. Gibt es ein Mittel dagegen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Wichtiger als gedacht

von Gerksi am 27.11.2023 14:58

Bisher habe ich mit meinem kleinen Laden mehr auf Empfehlungen und eine regionalen Bekanntheitsgrad gesetzt. Ich merke jedoch mittlerweile, dass es ohne Werbung nicht geht. Ich wollte aber nicht unbedingt den klassischen Weg mit Flyern und Zeitung einschlagen, sondern irgendetwas Besonderes machen. Was könnte das sein?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Zwecks Druck

von Gerksi am 26.11.2023 16:45

Unsere Firma soll für nächstes Jahr einen neuen Messestand kriegen. Nun wird diskutiert, aus welchem Material und ob man einen vorgefertigten kauft oder einen selbst designt. Doch da fehlt es uns an Erfahrung mit Materialien zwecks Beschriftung. Holz oder doch Plexiglas?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Nächstes Projekt steht an

von Gerksi am 17.11.2023 14:04

Vor zwei Jahren haben wir uns ein altes Häusschen zugelegt und bisher ganz viel im Innenbereich getan. Jetzt ist endlich die Terrasse dran. Unter anderem möchten wir eine Überdachung dafür haben. Was gibt es für Möglichkeiten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Welche Deko für die Bürowände?

von Gerksi am 17.11.2023 13:44

Ich dachte, ich frage einfach mal hier so in die Runde und hoffe auf ein bisschen Input. Ich darf mir Gedanken über die Gestaltung unserer kahlen Bürowände machen. Eigentlich mag ich alles, was mir Deko zu tun hat. Aber wenn ich über passende Bilder etc. nachdenke, die neutral sind und trotzdem perfekt in Büroräume passen ... Da hat mich meine Kreativität irgendwie verlassen. Ist das bei euch anders?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Weiß nicht mehr weiter

von Gerksi am 27.10.2023 16:53

Seit Corona habe ich große Probleme. Ich habe dadurch meine Stelle in München verloren und bin arbeitslos geworden. Deswegen musste ich meine finanziellen Reserven komplett aufbrauchen. Nun habe ich außerdem noch eine Menge Schulden und bin total verzweifelt. Wie komme ich da raus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Unverhoffter Zuwachs

von Gerksi am 27.10.2023 15:54

Meine Katze hat doch tatsächlich letzte Woche geworfen, obwohl uns versichert wurde, dass sie kastriert wäre. So kann man sich täuschen. Leider habe ich noch keine Abnehmer gefunden für die Kleinen, wenn es dann mal soweit ist. Möchte jemand von euch eines?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Elektronische Zündung?

von Gerksi am 26.10.2023 15:43

Gibt´s unter euch Befürworter für elektronische Zündungen? Ich bin halt der Meinung, dass man auch bei einem Oldtimer zumindest hier mit der Zeit gehen sollte, da es einfach gut fürs Gefährt ist und man damit auch selbst länger was davon hat - in Bezug auf die Lebensdauer und so. Allerdings redet mein Kumpel immer dagegen, weil sowas einfach nicht in einen Oldtimer gehört, wie er immer sagt. Und was sagt ihr so?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Drucken im richtigen Format

von Gerksi am 25.10.2023 14:32

Wenn man ein eigenes Unternehmen führt, ist der Außenauftritt sehr wichtig. Dazu gehören unter anderem natürich auch Flyer oder Aufsteller und Ähnliches. Jetzt wollen wir zu Weihnachten eine tolle Aktion starten. Wo lasst ihr denn eure Sachen drucken?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite