Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 353 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Welche verschiedenen Lotterien gibt es?

von Gerksi am 06.08.2023 23:35

Schon seit Jahren spiele ich Lotto und möchte mich nun mal ein bisschen genauer dazu informieren. Diesbezüglich interessiert mich speziell, welche verschiedenen Lotterien es in Deutschland gibt. Ist jemandem von euch bekannt, wo man diesbezüglich Übersichten im Internet finden kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Beschäftigung gesucht

von Gerksi am 29.07.2023 15:34

Mein Vater ist mittlerweile in Rente und sucht irgendwie händeringend nach einer Aufgabe oder nach einem Hobby. Er war noch nie der große Sportsfan oder auch kein Lesefreund. Wie könnte sich der alte Herr noch beschäftigen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Elektrische Stopfmaschine kaufen?!

von Gerksi am 27.07.2023 07:30

Meine schon etwas in die Jahre gekommene hat leider den Geist aufgegeben. Hätte ich bestimmt noch gut bei eBay verkaufen können, weil es eins der ersten Modelle war, glaube ich. Naja, jetzt funtkioniert sie halt eben nicht mehr und eine neue muss her. Ohne geht es nicht mehr. Kann ich dazu online eine kleine Auswahl irgendwo finden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

PTFE-Flanschverbindungen benötigt

von Gerksi am 27.07.2023 07:22

Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp zu einem Lieferanten von PTFE-Flanschverbindungen? Am liebsten natürlich Tipps aus eigener Erfahrung. Das wäre super und würde uns sehr helfen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Wodurch entsteht das?

von Gerksi am 26.07.2023 22:05

Da vor unserem neuen Büro die Hauptstraße entlang geführt wird, hat mein Chef beschlossen, Fenster mit Schallschutz einzubauen. Doch wie entsteht Schalldämmung? Warum sind nicht alle gleich gedämmt?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Endlich wieder persönlich

von Gerksi am 26.07.2023 09:43

In unserer Firma veranstalten wir jedes Jahr ein großes Meeting. In den letzten Jahren lief das ausschließlich online ab. Doch jetzt wollen wir uns alle wieder persönlich zusammensetzen. Dafür brauche ich nur noch die perfekte Location. Wer von euch kennt eine?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Kühles Gefühl

von Gerksi am 21.07.2023 19:12

Auf Arbeit hatte ich letzten mit Kugelgelenken zu tun und habe überlegt, aus welchem Material die wohl bestehen. Denn sie kamen in großen Kisten ohne wirkliche Beschriftung. Wisst ihr das vielleicht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Schon gerochen?

von Gerksi am 17.07.2023 07:06

Irgendwie habe ich Lust auf den Tabakgeruch und Geschmack, der mir neulich auf dem Heimweg aus einer Shishabar entgegen kam. Aber ich habe vergessen nachzufragen, wie der heißt und suche jetzt nach fruchtigem Tabak. Schon gerochen oder geraucht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Neue Pferdebox gewünscht

von Gerksi am 16.07.2023 10:00

Ich brauche für mein Pferd eine neue Box. Schon länger bin ich danach auf der Suche. Leider konnte ich trotz Recherchen bisher keinen für mich passenden Händler finden. Habt ihr zufällig noch eine Idee, wo ich mich umschauen könnte?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Argentinische Weine

von Gerksi am 27.06.2023 13:38

Bei meinem letzten Urlaub in Argentinien habe ich mich in die dortigen Weine verliebt. Nun möchte ich diese Weine aber eben auch zu Hause genießen. Bisher konnte ich allerdings keine Möglichkeit finden, entsprechenden Wein zu ordern. Vielleicht weiß von euch jemand mehr dazu?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite