Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 365 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Spanischkurs belegen

von Wurlitzer am 27.10.2022 01:01

Nur zu gern würde ich Spanisch lernen wollen. Am besten kurz und intensiv. Wo kann ich das eurer Erfahrung nach am besten machen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

CPQ-Software?

von Wurlitzer am 26.10.2022 17:12

Mein Chef hat jetzt erstmalig den Einsatz von CPQ-Software erwähnt und mich gebeten, hier einmal brainstorming-technisch einige Fakten dazu zusammenzutragen und evtl. auch schon einen geeigneten Anbieter vorzustellen. Mit wem arbeitet ihr denn in dem Bereich zusammen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Ohrpiercing aus Echtgold gesucht

von Wurlitzer am 24.10.2022 18:25

Ein guter Bekannter von mir ist Piercer und Tätowierer und hat mir vor kurzem seinen Geheimtipp anvertraut. Ich gebe dir den weiter. Bei https://www.piercing-store.com/piercingschmuck/ohrpiercings/tragus findest du eine grandiose Auswahl an allen erdenklichen Piercings und natürlich sind dort auch Ohrpiercings aus Echtgold im Angebot. Und das zu wirklich fairen Preisen und in einer tollen Qualität.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 18:25.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Edler Panorama-Bilderrahmen gewünscht

von Wurlitzer am 23.10.2022 17:16

Erst vor kurzem hab ich neue Rahmen für meine Panoramabilder gesucht. Dazu hatte ich via Google recherchiert und bin dann bei
https://www.rahmen-shop.de/panorama-bilderrahmen fündig geworden. Da mich das Angebot und die Preise dort direkt überzeugt haben, bestellte ich kurzerhand einige Rahmen. Meine Bilder kommen in den speziellen Rahmen sehr gut zur Geltung und ich bin total froh über den Kauf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 17:18.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Gesichtscreme

von Wurlitzer am 23.10.2022 17:02

Ringana. Durch Zufall bin ich auf die Produkte über eine Freundin aufmerksam geworden und bin seit dem total begeistert davon.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Was ist das beste Medikament, das Sie empfehlen können?

von Wurlitzer am 23.10.2022 17:01

Nun ein komisches Thema oder? Warum fragst du nicht bei deinem Arzt mal nach und lässt dich beraten. Ich denke so etwas kann man nicht in einem Forum klären.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Wo finden wir ein gutes Seminarhotel im Umkreis von Schwerin?

von Wurlitzer am 23.10.2022 16:59

Vielleicht könnt ihr bei https://www.pwt-tagungshotels.de/hotels-in-mecklenburg-vorpommern.html fündig werden. Dort werden Konferenz- und Seminarhotels in ganz Deutschland und natürlich auch in der Region Mecklenburg-Vorpommern angeboten. Schon einige Male hat unser Chef dort Hotels für unsere Schulungen gebucht und bisher waren alle Kollegen immer beeindruckt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 16:59.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Management unseres Videodienstes

von Wurlitzer am 23.10.2022 16:29

Wir bieten unseren Kunden einen Videodienst, für den wir nun jemanden suchen, der das Management dafür übernimmt - also auch die Fehlerbehebung. Bestimmt gibt es auch Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Dienstes. Dafür wäre eine gute Unterstützung für uns sehr hilfreich.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Veränderungen in der Tabakindustrie

von Wurlitzer am 22.10.2022 09:01

Alle wollen gesünder leben, aber wenn man sich mal umsieht, raucht noch immer jeder Zweite oder trinkt regelmäßig Alkohol. Ich denke, irgendein Laster hat jeder. Man kann es entweder ändern oder damit leben. Wie sieht es bei euch mit dem Rauchen aus?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Der kleine, aber feine Unterschied

von Wurlitzer am 21.10.2022 16:08

Da wir uns für eine Fassadenverkleidung aus Kunststoff interessieren, haben wir schon viel nachgelesen. Es fallen immer wieder Begriffe wie Stülpschalung und Fassadenpaneele. Kennt ihr den Unterschied oder wisst, ob es überhaupt einen gibt?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite