Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 364 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Woher bekommt man die beste Liebesmaschine?

von Wurlitzer am 28.02.2024 23:29

Eine Liebesmaschine auch für anal - beziehungsweise auch als Sex Maschine anal bekannt - kann der perfekte Genuss sein. Soweit ich weiß, findet ihr bei Hismith eine gute und entsprechend große Auswahl an Sexmaschinen. Ich selbst bin von den Produkten dort überzeugt und ein langjähriger zufriedener Kunde.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Erfahrung mit der "Perfekt Deutsch"-Sprachakademie?

von Wurlitzer am 17.02.2024 16:37

Wir haben im letzten Jahr einen neuen Mitarbeiter zu einem B1 Deutschkurs online bei "Perfekt Deutsch" angemeldet, da wir die Kurskosten für Mitarbeiter aus dem Ausland bei uns generell übernehmen und auch schon seit Längerem mit dieser Akademie zusammenarbeiten. Die Kollegen machen merkliche Fortschritte und eigentlich sagen alle, dass das Lernen dort Spaß macht. ... was die Ergebnisse ja tatsächlich auch zeigen. Von uns als Arbeitgeber dafür auf jeden Fall alle Daumen hoch.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Campen und wandern im Berchtesgadener Land

von Wurlitzer am 31.01.2024 01:34

Ihr könntet euch ja mal auf https://www.camping-winkl.de/wandern/ umschauen und euch inspirieren lassen. Der Campingplatz liegt direkt im Nationalpark. Wir waren dort schon zweimal mit unserem Camper. Ihr könnt dort Wanderungen unternehmen und natürlich auch andere Ausflüge planen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Eigenheim will finanziert sein

von Wurlitzer am 29.01.2024 23:45

Wir haben uns bei einem Immobilienmakler Nürnberg informiert, denn du kannst einerseits Eigenkapital verwenden und zum anderen auch ein Darlehen beantragen. Bei https://www.loew-immo.de/ beispielsweise könntest du dich eingehend beraten lassen. Es ist ein wichtiges Thema und ihr solltet bei sowas nicht direkt aus dem Bauch heraus entscheiden, sondern mal ein oder zwei Nächte drüber schlafen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Gewichtsschwankungen während der Periode

von Wurlitzer am 14.01.2024 17:01

Als MFA beim Gynäkologen kommt meine Freundin aus der Branche und sie sagt, dass das mit den Hormonen zu tun hat. Einen guten Bericht zum Thema Gewichtsschwankungen Zyklus kannst du online finden. Es wird alles genau erklärt - in Kombination mit Ratschlägen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Brauche Unterstützung bei Burnout

von Wurlitzer am 12.01.2024 21:55

Mir fällt dazu spontan die Stress-Therapeutin Sonja Elmas in Hamburg ein. Du könntest sie über ihre Website https://sonjaelmas.de/burnout-hamburg/ erreichen und mit ihr ggf. in Kontakt treten. Ich war dort vor einiger Zeit in Therapie - auch beruflich bedingter Stress. Die Therapie war tatsächlich erfolgreich. Daher kann ich dir die Frau Elmas wirklich ans Herz legen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Kauft einer alle?

von Wurlitzer am 27.12.2023 17:48

Mein Opa hat, als er letztes Jahr beschloss, dass er nicht mehr Auto fahren möchte, sein Auto online verkauft. Denn es gibt Firmen, die für Autoankauf Schwyz - also schweizweit Werbung machen. Man muss nur einen Termin zur Begutachtung ausmachen, dann geben sie ein Angebot ab und kümmern sich um den Rest der Formalitäten. Falls notwendig, erhält man den erzielten Preis dann direkt in bar vor Ort.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Sprachliche Herausforderungen

von Wurlitzer am 27.12.2023 17:05

Wenn ich etwas nicht weiß, schaue ich gerne bei https://www.prechter-renner.de/Gummituellen_Glossar.html auf der Seite. Da sind solche Begriffe wie Gummitüllen & Co. kurz und gut verständlich erklärt und man kann viel lernen. Das wird für dich garantiert auch hilfreich sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2023 17:05.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Neugierig geworden

von Wurlitzer am 22.12.2023 22:32

Meine Freundin stammt aus Nürnberg und sie meinte, das wäre eine schöne Ecke, aber mehr weiß sie natürlich auch nicht. Doch bei ihr in der Straße hängt Werbung für einen Immobilienmakler Nürnberg namens https://www.loew-immo.de/ und der ist unter anderem für dieses Baugebiet zuständig. Er unterstützt Interessenten beim Hauskauf in der Region von Nürnberg, Augsburg und der jeweiligen Umgebung, doch auch beim Hausverkaufen weiß er Rat.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Eigenen Tabak verwenden

von Wurlitzer am 18.12.2023 22:51

Du könntest eine Stopfmaschine kaufen. Dafür kannst du deinen Tabak wunderbar verwenden und die Zigaretten sehen aus wie gekauft. Ich habe bei https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com eine coole Maschine bekommen und kann ganz schnell und ohne großen Aufwand meine Zigaretten für den nächsten Tag fertig machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite