Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Lohnt sich die Anschaffung?

von Wurlitzer am 17.12.2023 13:22

Du solltest dich am besten selbst gründlich in dieses Thema einlesen und die verschiedenen NAS Server miteinander vergleichen. Eine gute Quelle dafür ist https://nasserver24.de/ beispielsweise. Dann kannst du dir eine eigene Meinung bilden und bist auf der sicheren Seite.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Was tun bei Haarausfall?

von Wurlitzer am 15.12.2023 23:03

Auf jeden Fall solltest du die Finger von zu viel Chemie lassen. Das ist für die Haare gar nicht gut. Ich nutze seit einiger Zeit die Naturprodukte von https://lexur.de/ und bin wirklich zufrieden. Haarausfall habe ich kaum noch und die Haare sehen insgesamt viel schöner und gesünder aus. Diese Produkte werden sicherlich auch dein Problem lösen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2023 23:03.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Wichtiger als gedacht

von Wurlitzer am 27.11.2023 23:06

Oft sind es ja auffällige Werbeflächen, die den Kunden mitnehmen. Deswegen habe ich darauf gesetzt und hatte wirklich guten Erfolg. Du kannst dich mal an Rotapanel wenden. Die haben verschiedene Werbeflächen im Angebot und beraten dich super. So findest du bestimmt deine ideale Lösung.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Zwecks Druck

von Wurlitzer am 26.11.2023 22:29

Ich glaube, dabei sind viele Faktoren wie zum Beispiel das Gewicht und der Aufbau zu berücksichtigen. Wenn es nach der Firma Blase geht, dann wäre Acryl- oder Plexiglas eine gute Option. Der Fokus der Firma liegt nämlich auf Glasdruck und ein Einsatzgebiet dieses bedruckten Glases ist dann eben der Bau von Messeständen. Sie nutzen einen besonderen Folienschnitt, der die Durchsicht des Glases in den Druck integriert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2023 22:30.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Nächstes Projekt steht an

von Wurlitzer am 17.11.2023 19:23

Die Varianten von Terrassenüberdachungen sind eigentlich unendlich. Auf jeden Fall ist eine vernünftige Planung wichtig, damit alles entsprechend angepasst ist. https://www.ug-alu.de/ kann euch dabei auf jeden Fall helfen. Du kannst dir auf der Website einiges anschauen und dich dann auch online beraten lassen. So findest du sicherlich die optimale Lösung für dich.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Welche Deko für die Bürowände?

von Wurlitzer am 17.11.2023 18:58

In unserem Besprechungsraum auf der Arbeit haben wir Leinwände hängen. Mein Kollege hatte irgendwann die Seite von https://www.erfolgsleben.de/ gefunden und unser Chef dort dann einige Motive ausgewählt. Dort könntest du ja mal schauen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Weiß nicht mehr weiter

von Wurlitzer am 27.10.2023 22:12

Wohnst du auch in München? Dann könntest du dich an die Schuldnerberatung München wenden. Die gehen deine finanzielle Situation bis ins kleinste Detail mit dir durch und suchen nach Lösungen. Ich habe das auch getan und es war der ideale Schritt in die richtige Richtung.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Unverhoffter Zuwachs

von Wurlitzer am 27.10.2023 21:59

Leider habe ich eine Tierhaarallergie, sonst würde ich direkt so ein Fellknäul nehmen, denn ich finde Tiere herrlich. Vielleicht kannst du ja eine Anzeige auf den bekannten Plattformen aufgeben unter anderem auch auf https://viva-kleinanzeigen.de/Tiermarkt , denn es gibt dort auch eine entsprechende Rubrik. Du kannst dir ja jeden Käufer genau anschauen, um die Kleinen in gute Hände abzugeben. Und zweitens ist die Registrierung kostenlos und auch das Aufgeben und Beantworten von Anzeigen ist sehr einfach und unkompliziert.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Elektronische Zündung?

von Wurlitzer am 26.10.2023 23:17

Ich würde auf jeden Fall auch immer pro elektronische Zündungen gehen. Ich hatte letztens nach elektronische Zündung Käfer gegoogelt und bin auf den Ignitionshop gestoßen. Zündung bestellt, eingebaut und was soll ich sagen? Begeistert!

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Drucken im richtigen Format

von Wurlitzer am 25.10.2023 23:34

Das mit dem Drucken ist so eine Sache - vor allem dann, wenn es um verschiedene Formate geht, wäre https://sepio-media.de/ vielleicht ein guter Ansprechpartner. Bei Weihnachtsaktionen kann man auf jeder Kleinigkeit das Unternehmenslogo drucken lassen bzw. die Kleinigkeit dementsprechend verpacken. Super Idee und idealer Anlass. Eine gute Beratung vorab sollte aber auf jeden Fall gegeben sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite