Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Suche nach dem Traumrestaurant

von Wurlitzer am 13.06.2021 23:57

Schön zu lesen, dass auch einen Gastronomiebetrieb gibt, dem es gut geht nach den ganzen Einschränkungen. Ihr könntet euch ja mal mit einem Makler Büro wie https://www.schorn-immobilien.de/ beraten. Ich schaue immer gern nach Immobilien, auch wenn ich kein Geld habe - einfach nur, um zu träumen. Und ich habe schon das eine oder andere Restaurant zum Kauf oder zur Miete gesehen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Ersatzteile für BMW aus 8er Reihe

von Wurlitzer am 13.06.2021 16:15

Da ich meinen geliebten BMW noch schöner machen möchte, suche ich nun händeringend nach Ersatzteilen und auch Tuning-Teilen. In den Läden in meiner Umgebung habe ich bis jetzt leider noch nicht so viel Glück gehabt, weshalb ich jetzt hier in die Runde frage, ob sich möglicherweise jemand von euch damit auskennt und weiß, wo ich solche Sachen finden kann. Tipps eurerseits?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Beton-Palisaden für Außenanlage gesucht

von Wurlitzer am 11.06.2021 23:20

Mein Sohn hat im letzten Jahr seinen Neubau in der Gegend fertiggestellt und für außen auch jede Menge Beton-Palisaden verwendet. Letztendlich hat er bei https://www.baustoffe-ruhr.de/garten-landschaftsbau/betonpalisaden.html alles geordert, was für den Hausausbau und die Außenanlage benötigt wurde. Das wurde alles angeliefert und die Preise sind meiner Erfahrung nach ausgesprochen fair.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Büro in Neuss reinigen lassen

von Wurlitzer am 11.06.2021 23:12

Absolut verständlich - irgendwann muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Du könntest dich mit der Gebäudereinigung Gelsenkirchen https://www.pospischil-gmbh.de/ in Verbindung setzen. Wenn du dir genau überlegst, was für Leistungen erbracht werden sollen, vereinbare doch einen Termin zur Objektbegehung, um alles direkt zu besprechen. Es wird auf jeden Fall eine Arbeitserleichterung für dich werden.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Schiffsreise durch Norwegen

von Wurlitzer am 11.06.2021 20:09

Meine Frau und ich feiern im September unseren 10. Hochzeitstag. Wir wollen uns hierzu einen Traum erfüllen und eine Schiffsreise durch Norwegen buchen. Wie machen wir das am besten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Autoverkauf trotz Steinschlag

von Wurlitzer am 10.06.2021 20:31

Mein Bruder möchte sein Auto verkaufen, hat aber festgestellt, dass es vorne ganz viele kleine Kratzer hat, wahrscheinlich von einem Steinschlag. Weiß hier jemand vielleicht, wie man das ausbessern kann, sodass er ein bisschen mehr für sein Auto verlangen kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Aufbereitung von Trinkwasser

von Wurlitzer am 09.06.2021 17:07

Unser Trinkwasser ist nun leider nicht gerade das beste. Zum einen ist es sehr kalkhaltig und zum anderen hab ich in den letzten Wochen in den Medien darüber gehört, dass das Trinkwasser in Deutschland viele Schwermetalle enthalten soll. Da ich sehr auf die Geundheit meiner Familie bedacht bin, spiele ich mit dem ernsthaften Gedanken, eine Osmoseanlage anzuschaffen. Wer von euch hat Tipps?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Balkonboden mit Aluminium erneuern

von Wurlitzer am 09.06.2021 15:57

Wir wohnen in einem Neubau in der City von Köln und verfügen über einen wirklich tollen großen Balkon von 4 x 3 Metern. Wir wollen für unsere Eigentumswohnung ein optisches Highlight setzen und den Balkon mit einem Aluminiumboden auslegen. Tipps eurerseits, wie das funktioniert und woher man das Material herbekommen kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Passender Wein zum Jubiläumsessen

von Wurlitzer am 05.06.2021 23:44

Es hat mich doch nochmal beschäftigt und mir ist dazu doch noch was eingefallen. Bei unserem Italiener um die Ecke gab es neulich zur Pizza einen herrlich fruchtigen Rotwein aus der Region von Apulien. Bei https://www.vinehouse.de/conte-di-campiano-sangiovese beispielsweise kannst du ihn bestellen, hab ich gerade recherchiert. Das Aroma ist ein Traum und weckt Erinnerungen an den letzten Urlaub und an lange Sommerabende, zumindest bei meiner Frau und mir.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Die Mode der Frau

von Wurlitzer am 05.06.2021 17:38


ja das stimmt defininitiv. Da kann ich dir nur zustimmen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite