Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von Wurlitzer am 05.06.2021 17:37

Ja ich auch nicht. Tat gut mal wieder reinzuschauen.-) Immer mal wieder gut. 

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: FRAUENARZT bei andreas Türck!!

von Wurlitzer am 05.06.2021 17:37

Ja dat hat was auf jeden Fall;-)

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Umzugsfirma in Wien

von Wurlitzer am 05.06.2021 17:36

Speziellin Wien habe ich keine Ahnung, weil ich da nicht wohne. Aber ich könnte natürlich mal Freunde fragen ob sie einen guten Tipp haben, die wohnen dort. Wenn - dann melde ich mich natürlich gerne. 

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Lieblingslieder

von Wurlitzer am 05.06.2021 17:36

Youtube ist natürlich die beste Möglichkeit. Letztendlich kommtes ja auch ganz auf den Musikgeschmack drauf an. Ist ja alles unterschiedlich. 

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Passender Wein zum Jubiläumsessen

von Wurlitzer am 05.06.2021 17:35

Ne nicht wirklich leider, es gibt ja so viele Möglichhkeiten. Schau dich doch einfach mal in google um oder frag mal einen Weinhändler. Kann dir da so nicht wirklich weiterhelfen. sorry

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Grundstück für Hund einzäunen

von Wurlitzer am 05.06.2021 12:03

Schon seit zwei Jahren haben wir einen Hund und möchten nun endlich unser Grundstück einzäunen, damit sich unser Liebling zukünftig frei im Garten bewegen kann. Das Grunstück ist relativ groß und wir würden hierfür einen Zaun mit einer Gesamtlänge von etwa 40 Metern Länge benötigen. Weiterhin sollte der Zaun dann auch in etwa anderthalb Meter hoch sein, damit der Hund sich nicht verirren bzw. weglaufen kann. Hat jemand von euch Ratschläge für uns, wo wir uns nach einem passenden Zaun umschauen könnten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Raus aus der Lebenskrise

von Wurlitzer am 02.06.2021 19:16

Ich bin gerade mal Mitte 40 und befinde mich in einer nahezu aussichtslosen Lebenssituation. Nichts geht mehr - rien ne va plus. So fühlt es sich jedenfalls an. Ich muss mich dringend von meinen negativen Gedanken befreien, um wieder privat und im Berufsleben leistungsfähig zu sein. Woran kann es liegen und was kann ich tun? Ich hoffe auf eure Erfahrungen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Fühle mich nicht wohl nach Vortrag

von Wurlitzer am 30.05.2021 01:50

Mensch, ich drücke Dir die Daumen und hoffe, Dir geht es bald besser! Ein Schnelltest ist einfach zu handhaben und daher vielleicht gar eine kluge Idee. Ich habe neulich mal über https://delvita.de/produkt-kategorie/medical/corona-schnelltest-kaufen/ welche gekauft. Da gab es noch die große Packung, die im Moment aber ausverkauft zu sein scheint. Da du jetzt ja nur einen einzigen Test brauchst, macht das aber nichts.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Auf der Suche nach Buschbaumersatz

von Wurlitzer am 30.05.2021 00:50

Da hat eure Oma aber Glück, wenn sie solche Enkel wie euch hat, die ihr trotz Unkenntnis weiterhelfen wollen. Fragt doch mal bei https://www.garmundo.at/ nach und lasst euch beraten. Das ist ein großer niederländischer Versandhandel für Heckenpflanzen, der aber auch praktisch für euch nach Österreich liefert. Ihr findet dort neben den Informationen zu den verschiedenen Heckenarten auch noch Pflanz- und Pflegehinweise.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Cateringservice benötigt neuen Planetenmixer

von Wurlitzer am 28.05.2021 22:49

Für unseren Pizza-Heimservice hab ich vor ein paar Wochen einen Planetenmischer angeschafft, um den Pizzateig herzustellen. Den hatte ich durch Zufall im Internet entdeckt, obwohl ich eigentlich wegen etwas anderem recherchiert hatte. Der Planetenmixer ist von bester Qualität und ist seitdem täglich im Einsatz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite