Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 364 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Suche guten Scooter für Kita

von Wurlitzer am 25.05.2021 13:23

Im vergangenen Sommer hab ich für meine Kids neue Scooter und Kinderroller gekauft. Dazu hatte ich eine gute Weile im Internet recherchiert, weil ich auf jeden Fall qualitativ hochwertige und trotzdem preiswerte Scooter erwerben wollte. Die Kids sind happy - die Scooter und Roller sind fast täglich im Einsatz und haben eine super Qualität.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Neugestaltung im Garten mit Stauden geplant

von Wurlitzer am 25.05.2021 12:54

Für meine Gartengestaltung nutze ich seit Jahren Stauden. Bereits im letzten Sommer habe ich diese via Garmundo einfach online bestellt. Dort gibt es direkt Staudenpakete, weil es oftmals schwierig ist, Stauden auszuwählen, die optisch ideal zueinander passen und noch gut nebeneinander wachsen. Ich denke, der Händler ist auch für euch eine gute und preiswerte Alternative.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Kennt ihr Gartencenter, die auch online zu finden sind?

von Wurlitzer am 25.05.2021 12:53

Wir nutzen bei uns in der Gärtnerei die Möglichkeit schon länger, die Thujas und Ziersträucher über Gardline zu bestellen. Für Gärtner gibt es dort nach erfolgreicher Registierung Sonderpreise. Die Auslieferung der Bestellungen erfolgt zügig innerhalb weniger Werktage, die Pflanzen sind hochwertig und die Preise durchaus fair. Vielleicht wäre der Shop ja auch eine Option für dich.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

GPS-Lösung gesucht

von Wurlitzer am 25.05.2021 00:05

Ich habe einen mittelständischen Betrieb in der Nähe der polnischen Grenze zu leiten. Bedauerlicherweise wurden uns dieses Jahr bereits zwei der neuen Firmenfahrzeuge gestohlen. Um die Sicherheit für unsere Fahrer und Mitarbeiter zu gewährleisten sowie die Gefahr des Diebstahls weiterer PKWs zu verringern, soll unsere Firmenflotte mit einem GPS-System ausgestattet werden. Kann hier jemand von euch mit Rat (und Tat) weiterhelfen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Kyrotechnik bei Kinderwunsch?

von Wurlitzer am 25.05.2021 00:04

Leider können wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen. Bei unserem Besuch in der Kinderwunschklinik hat der Arzt etwas von Kyrotechnik erwähnt. Was hat das damit zu tun? Kennt sich hier jemand von euch aus und hilft mir auf die Sprünge?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Wo gibt es preiswerte Hochzeitseinladungen?

von Wurlitzer am 25.05.2021 00:02

Unsere Hochzeitsplanung ist bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen und wir freuen uns schon jetzt auf unser großes Fest im August. Leider ist unser Budget bis auf ein paar Euro auch wirklich restlos aufgebraucht. Es fehlen uns jedoch noch die Einladungskarten. Daher hoffen wir auf Ratschläge eurerseits, wo man solche Dinge günstig ordern kann. Wisst ihr was dazu?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Geschenk für Käferliebhaber

von Wurlitzer am 24.05.2021 00:04

So ein Käfer ist doch was echt Cooles. Als Zweitwagen, versteht sich. Wir hatten uns einen als Hochzeitsauto geliehen. Es war zwar etwas schwierig, mit dem Kleid ein- und auszusteigen, sagt meine Frau, aber es war trotzdem toll. Keine Ahnung warum, aber ich musste spontan an Fußmatten denken. Bei Onlinefussmatten.de findest du für jedes erdenkliche Auto die passende Fußmatte, die sich sogar personalisieren lässt, wenn ihr das wollt. Das hat nicht jeder und würde den Käfer eures Kumpels sicherlich noch einzigartiger machen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Die Lofoten

von Wurlitzer am 24.05.2021 00:03

Der erste Anblick der Lofoten, die im Sommer in Grün und Gelb schimmern und ihre messerscharfen Bergspitzen frech in den kobaltblauen Himmel stoßen - einfach unvergesslich. Wir waren auch einmal dort und du merkst schon, ich komme auch heute noch ins Schwärmen. So schön wie dort kannst du fast nirgendwo anders wandern. Über Campingplätze in Norwegen kannst du dich zum Beispiel bei https://www.mt-campingplatzenorwegen.de/ bestens informieren. Ich verspreche euch, der Urlaub wird genial.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Trays für Geschirr

von Wurlitzer am 23.05.2021 16:45

Ich bin in zwei Vereinen in der Vorstandschaft und beide Vereinie richten regelmäßig Feste aus. Während der letzten Feste (vor C**) ist mir ein Problem immer mehr aufgefallen. Die Trays für das Geschirr und das Besteck sind in meinen Augen fehlkonstruiert und darum geht leicht etwas zu Bruch. Während des Lockdowns habe ich mich hingesetzt und überlegt, wie man das besser machen könnte. Das Grundgerüst steht, doch nun brauche ich natürlich eine Firma, die mir die Teile baut. Ein Bekannter meinte, dass TSG passend wäre. TSG kenne ich nur vom Fußball. Kann mich jemand von euch aufklären?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Kinderzimmer einrichten

von Wurlitzer am 23.05.2021 16:40

Wir bekommen in Kürze Nachwuchs und sind natürlich total mit den Planungen fürs Zimmer beschäftigt. Bei den meisten Dingen waren wir uns schnell einig, aber bei einem Thema sind wir noch unentschlossen: Teppich - ja oder nein? Wie seht ihr das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite