Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: So viel läuft über die Technik

von Wurlitzer am 21.10.2023 23:49

Es ist spannend, was man mittlerweile alles automatisch laufen lassen kann. Andererseits kann man es da auch mit der Angst zu tun bekommen, das stimmt schon. Ich habe vieles über Computer Vision Projekte gelernt und mich beraten lassen. Die Branchen, in denen man das nutzen kann, sind sehr vielfältig.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Ausbildung zum Fahrlehrer

von Wurlitzer am 21.10.2023 22:49

Deine Frage hat mich sehr bewegt und daher habe ich dazu einfach mal via Google recherchiert. Dabei wurde ich im Handumdrehen bei https://geschaeftswelt-heute.de/2023/09/25/gehalt-fahrlehrer/ fündig. Dort gibt es einen ausführlichen Bericht bezüglich der Ausbildung als Fahrlehrer. Aber natürlich kannst du via Google auch andere Informationsquellen dazu ausfindig machen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Brauchen einen neuen Lüfter im Bad

von Wurlitzer am 18.10.2023 23:38

Bezüglich des von dir gesuchten Badlüfters findest du im Onlineshop der Lüftungsfabrik eine große Auswahl. Ich habe dort auch schon mehrfach für meinen Hausmeisterservice Materialen geordert und war bisher immer zufrieden. Ich finde Preise und Qualität stimmig und die Lieferungen treffen in kürzester Zeit ein.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Neuer Gummi für unsere Walzen

von Wurlitzer am 22.09.2023 23:49

Wir haben schon ein paar Mal den Walzenservice von Kraiburg in Anspruch genommen. War damals auch eine Empfehlung von einem Geschäftspartner und daher hatten wir es ausprobiert. Unter https://www.kraiburg-walzen.de/anwendungen/walzenservice findest du Informationen zu deren Service. Kraiburg sind absolut TOP!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2023 23:49.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Schon mal damit gearbeitet?

von Wurlitzer am 20.09.2023 23:48

Experte bin ich zwar nicht, doch ich bin in der Baubranche tätig und da benutzt man immer wieder BIM Software. Die Buchstaben BIM bedeuten Building Information Modeling und diese Software hilft einem beim Erstellen und Verwalten eines Bauobjekts, um es vereinfacht auszudrücken. Aber natürlich gibt es gewisse Standards für BIM Software, die man beachten sollte. Aber dafür gibt es Firmen wie MEP Trimble, die einen mit entsprechenden Dienstleistungen, aber auch informativen Blogartikeln unterstützen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Online eine Wohnung finden

von Wurlitzer am 18.09.2023 22:39

Klar kann man auch online suchen und findet dann auch in seiner Umgebung etwas. Ich habe beim LEG-Bewertungsportal unter der Immobiliensuche alles eingeben können, was ich mir so vorstelle. Natürlich kannst du bei der LEG auch persönlich anrufen und dich beraten lassen und sie erläutern dir auch, was für dich möglich wäre.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Wer kann mir helfen?

von Wurlitzer am 18.09.2023 21:55

In diesem Fall lohnt es sich sicherlich, einen Experten damit zu beauftragen. Dann hast du wirklich ein vernünftiges Ergebnis und jederzeit Unterstüzung, wenn du sie brauchst. Ich rate dir zwecks Online Marketing Schweiz zu Om3, dann hast du wirklich mit Fachleuten zu tun.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Bin mir unsicher

von Wurlitzer am 11.09.2023 01:06

Informiere dich mal auf https://www.xing.com/pages/culpainkassogmbh über Culpa Inkasso. Ich habe ein paar Bekannte, die mit dem Unternehmen zusammenarbeiten und noch nie etwas Negatives berichtet haben. Außerdem sind die recht bekannt und somit bestimmt eine gute Wahl.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Batterien sind ständig leer

von Wurlitzer am 21.08.2023 22:57

Dieses Problem hatten wir ebenfalls und uns deswegen ein Seissiger Solarpanel zugelegt. Dadurch hat unsere Wildkamera jetzt eine viel längere Laufzeit, weil die Batterien nur noch selten zum Einsatz kommen. Die Investition hat sich wirklich gelohnt. Du kannst dich auf https://www.wild-kamera.com/SEISSIGER-Solarpanel-fuer-Wildkameras-SW10099 mal damit auseinandersetzen und überlegen, ob es auch eine gute Lösung für euch ist.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Wertige Infos im Netz

von Wurlitzer am 20.08.2023 23:42

Ich nutze schon länger die Plattform https://immerinformiert.de/ für meinen Bedarf. Dort sind immer aktuelle Informationen zu Themen aus den verschiedensten Bereichen zu finden. Nahezu täglich gibt es dort neue Berichte. Vielleicht ist es ja das, wonach du auf der Suche bist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite