Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Suche preiswertes Werkzeug für die Hobbywerkstatt

von Wurlitzer am 25.06.2023 13:02

Ich hab mir in unserer Garage eine kleine Hobbywerkstatt eingerichtet. Dort bastele und repariere ich PKWs und benötige noch einiges an Werkzeugen. Dafür suche ich eine gute und günstige Bezugsmöglichkeit. Tipps eurerseits?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Wo finde ich einen Teilzeitjob?

von Wurlitzer am 23.06.2023 13:19

Ich kann dir da eBay Kleinanzeigen empfehlen, da kann man in der Nähe suchen und findet auch immer gute Jobs.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Hilfe - in Englisch eine 6

von Wurlitzer am 23.06.2023 13:18

Meine Tochter hat damit auch echt Schwierigkeiten. Dabei ist es wirklich wichtig, dass sie das lernt. Mittlerweile nimmt sie Privatunterricht und kommt damit super zurecht. Denn die Lehrer vermitteln den Kids das oft nicht richtig und wenn man dann eine andere Sichtweise bekommt, ist es viel leichter und verständlicher.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Lüfter und Lüftungsgitter dringend benötigt

von Wurlitzer am 19.06.2023 23:24

Du könntest deinem Bruder mal den Tipp geben, bei lueftungsfabrik.de zu schauen. Hier gibt es so viel, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er hier nicht das passende finden wird. Aber klar, vielleicht gibts auch eine Alternative. Sonst einfach mal dort anrufen und beraten lassen.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Passen Tik Tok und Marketing zusammen?

von Wurlitzer am 05.06.2023 20:49

Klar, du kannst auf jeder Plattform Marketing betreiben, ob das nun sinnvoll wäre oder nicht, sei mal unkommentiert dahingestellt. Kommt halt drauf an. Aber wie funktioniert der TikTok Algorithmus denn nun überhaupt? Je mehr Menschen deine Videos sehen, desto größer ist logischerweise die Chance, dich zu sehen. Du solltest auch immer im Austausch mit anderen sein.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?

von Wurlitzer am 28.05.2023 10:03

Für unseren Neubau benötigen wir größere Mengen an Dämmstoffkleber B1. Diesen möchten wir aus Zeitgründen online ordern. Kennt von euch jemand zufällig eine gute Bezugsquelle?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Welchen Test benötige ich?

von Wurlitzer am 28.04.2023 20:23

Hast du denn schon Symptome? Denn ich glaube, die Tests machen Sinn, wenn bereits Symptome wie Unwohlsein oder Fieber oder Juckreiz vorhanden sind. Auf der Plattform Testforme gibt es einen entsprechenden Leitfaden, der einem zeigt, welcher Test geeignet ist. Es gibt auch eine Kombination, die direkt vier oder fünf STIs abdeckt. Die Auswertung läuft anonym ab. Aber das Kombipaket kann auch dazu genutzt werden, um Sicherheit zu erhalten.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Verkaufstraining?

von Wurlitzer am 26.04.2023 17:47

Doch, natürlich ist sowas sinnvoll und ich persönlich finde, dass es eher als Wertschätzung der Geschäftsführer gegenüber den Mitarbeitern zu sehen ist, wenn man so eine Möglichkeit bekommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es der Großteil anders sieht. Habt ihr denn schon überlegt, wie das Verkaufstraining aussehen soll? Wir haben mal ein Vertriebstraining mit Andre May gemacht und das kam super bei allen an. Er macht auch Verkaufstrainings, entweder vor Ort oder auch online - je nach Bedarf. Nachzulesen unter https://andremay.de/top-verkaufstraining/ auf seiner Seite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2023 17:47.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Zur Gewerbeanmeldung aufs Amt?

von Wurlitzer am 30.03.2023 16:50

Ist das so, dass man zwingend persönlich zum zuständigen Gewerbeamt muss, wenn man ein Gewerbe anmelden will? Ich bin die nächsten Tage und evtl. Wochen nicht vor Ort und es wäre einfach so toll, wenn auch das irgendwie online möglich wäre. Wisst ihr diesbezüglich was?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Rangliste gesucht

von Wurlitzer am 30.03.2023 01:25

Ich hatte nie so viel Geld und spielte daher gerne Indie Games. Da ich schon vor einer Weile aufgehört habe, wollte ich fragen, was denn aktuell die besten Spiele sind. Meines war Terraria und eures?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite