Lippen aufspritzen lassen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Basti04

35, Männlich

Beiträge: 26

Lippen aufspritzen lassen

von Basti04 am 25.10.2023 15:51

Guten Tag,

kennt ihr jemanden, die sich schon mal die Lippen aufspritzen lassen haben? Ich hab da ein paar Fragen. Konnte zwar auf https://www.ak-medical-beauty.de/behandlungen/lippen-aufspritzen-duesseldorf schon einige Antworten bekommen und es steht auch ein Termin an. Aber Erfahrungen von Frauen die das schon mal machen lassen haben, sind dann schon was anderes.

Ich habe gehört man muss es immer wiederholen, was bedeutet, dass man immer die gleichen Kosten haben wird. Aber wie lange hält das an? Auf der Seite steht 6 Monate, aber ist das auch garantiert?

Ich danke euch.

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 17

Re: Lippen aufspritzen lassen

von PioPio am 12.05.2024 14:56

Eines habe ich für mich schon vor langer Zeit festgestellt. Und zwar das es schon einen Grund geben wird, warum der liebe Gott mich genau so gemacht hat. Entsprechend muss ich ihm nichts ins Handwerk pfuschen

Antworten

TiaMaria

24, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Lippen aufspritzen lassen

von TiaMaria am 16.05.2024 12:51

Ich bin auch niemand, der mit seinem Körper alles machen würde. Allerdings habe ich auch schon was machen lassen. Und zwar habe ich mir Krampfadern entfernen lassen. Genaugenommen auch eine Schönheitsoperation wie z.B. Lippen aufspritzen. zum anderen ist jeder für seinen eigenen Körper zuständig, und muss selbst wissen was er tut

Antworten

« zurück zum Forum