Webhosting-Anbieter mit Sitz in Deutschland
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Webhosting-Anbieter mit Sitz in Deutschland
von schneller am 10.12.2025 04:37Hallo zusammen,
ich plane, eine Website zu starten und suche einen guten Webhosting-Anbieter mit Sitz in Deutschland — wegen Datenschutz, schneller Erreichbarkeit und deutschem Support.Wichtig wären mir: faire Preise, Zuverlässigkeit und möglichst unkomplizierte Bedienung.
Kennt jemand Anbieter, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und die auch deutsche Serverstandorte und Support bieten?
Freue mich auf eure Empfehlungen!
Re: Webhosting-Anbieter mit Sitz in Deutschland
von fuduu am 11.12.2025 04:05Hi,
wenn du nach einem guten Webhosting-Anbieter mit Sitz in Deutschland suchst, kann ich dir PixelX sehr empfehlen. Die haben Server in Deutschland, deutschen Support und legen Wert auf Datenschutz und Zuverlässigkeit – genau das, was du suchst, wenn Performance und rechtliche Sicherheit wichtig sind.Die Preise sind fair, die Bedienung im Kundenbereich ist übersichtlich und auch für Einsteiger gut geeignet, ohne dass du irgendwo versteckte Fallen befürchten musst.
Ob WordPress, kleine Website oder andere Anwendungen – bei PixelX läuft das meist reibungslos und stabil, und Support-Anfragen werden zügig beantwortet.
Kannst du dir auf jeden Fall mal anschauen!

Antworten