..deine Meinung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


goten

34, Männlich

Beiträge: 1

Re: ..deine Meinung

von goten am 03.01.2010 00:35

er is einfach voll krass !!! er macht hammer geile musik!!! ob es jetz Party Mukke , Untergrundrap oder Porno rap is !! alles ist geil!!!! er is einfach der Beste !!!!!!

Antworten

KOMania

31, Männlich

Beiträge: 15

Re: ..deine Meinung

von KOMania am 03.01.2010 02:47

auch wenn Leute meinen er hat sich verkauft oder sowas...

Ich finde er ist ein mitlerweile erfolgreicher Rapper, oder besser Entertainer, der aber dennoch seine Fans nie vergessen hat weil er :
- in einer Community rumhängt
- nach seinen Gigs für Gespräche und alle son Quatsch wie Autogramme geben bereit ist

davon gibt es nicht viele Künstler!

Wie gesagt ein Klasiker auch einer der keinen Bushidogangsterrap macht und nicht besonders geilen Flow hat kann was werden. Ganz ehrlich auf Gangsterrap ist eh mitlerweile geschissen, macht jeder Vogel... und Flow finde ich zwar klasse aber einer wie Arzt braucht sowas nicht um Party zu machen

Antworten

Atze_Kevin

35, Männlich

Beiträge: 87

Re: ..deine Meinung

von Atze_Kevin am 03.01.2010 04:51

auch wenn Leute meinen er hat sich verkauft oder sowas...

Ich finde er ist ein mitlerweile erfolgreicher Rapper, oder besser Entertainer, der aber dennoch seine Fans nie vergessen hat weil er :
- in einer Community rumhängt
- nach seinen Gigs für Gespräche und alle son Quatsch wie Autogramme geben bereit ist

davon gibt es nicht viele Künstler!

Wie gesagt ein Klasiker auch einer der keinen Bushidogangsterrap macht und nicht besonders geilen Flow hat kann was werden. Ganz ehrlich auf Gangsterrap ist eh mitlerweile geschissen, macht jeder Vogel... und Flow finde ich zwar klasse aber einer wie Arzt braucht sowas nicht um Party zu machen


Find ich genauso! du sagst es Atze!

http://twitter.com/Atze_Kevin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2010 04:52.

karldani

30, Männlich

Beiträge: 8

Re: ..deine Meinung

von karldani am 06.01.2010 12:46

Einfach nur Beste:lol:

Antworten

Tina_Sunshine

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: ..deine Meinung

von Tina_Sunshine am 09.01.2010 20:53

Arzt ist ein qeiler Atze :)

Antworten

Takome

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: ..deine Meinung

von Takome am 14.01.2010 17:38

Ein wahrer Atze, nich so ein vercrackter Star aus der "Bild".

Antworten

-PARTYFRATZE-

31, Männlich

Beiträge: 126

Re: ..deine Meinung

von -PARTYFRATZE- am 19.01.2010 20:41

Arzt ist ne Untergrundlegende der es geschafft hat das ihn mittlerweile alle Feiern ich göhn ihn das sehr!!
Er wird immer Untergrund bleiben;-)

Antworten

-PAAARTiSCH...

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: ..deine Meinung

von -PAAARTiSCHWEEEiN am 19.01.2010 23:00

einfaaach nur qeniaaaL würdeee ich maaL saqeeen.
schoon damaaaLs waaar eer qeeeiL wieee saau.

FRAAAAAAAUENARRRRRRRRRZT:cool:

UND DU VEERHUETEEEST ALSZ00 MiT DEEiN QEESiCHT.?

Antworten

Dogg

37, Männlich

Beiträge: 23

Re: ..deine Meinung

von Dogg am 22.01.2010 17:09

es gibt doch keine beschreibung finde ich er ist halt einfach
ARZT

Antworten

Atzin-NaddL
Gelöschter Benutzer

Re: ..deine Meinung

von Atzin-NaddL am 02.02.2010 14:08

Er ist der geilste !!!
Macht geile Musik !!!
Und siet geil aus !!!

Also : ARZT FAN 4-EVER !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum