Wallpapers, Grafiken etc...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Liil_Mama..

28, Weiblich

Beiträge: 806

Re: Wallpapers, Grafiken etc...

von Liil_Mama.. am 18.03.2011 19:57

Echt klasse!! ich kann sowas leider nicht... hihi ;-)

Antworten

roXx

42, Männlich

Beiträge: 110

Re: Wallpapers, Grafiken etc...

von roXx am 19.03.2011 11:34

das habe ich früher auch immer gesagt :D
man kann alles wen man will :P

Antworten

Liil_Mama..

28, Weiblich

Beiträge: 806

Re: Wallpapers, Grafiken etc...

von Liil_Mama.. am 19.03.2011 19:37

Haha probiert hab ichs, kommt aber nur Müll raus :D

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: Wallpapers, Grafiken etc...

von Mr.LoverLover am 18.05.2011 14:50

Hey Atzen und Atzinnen

Musste soeben feststellen, dass einfach jemand mein Florida-Lady Wallpaper in veränderter Form für sein Youtube-Video benutzt hat.

Da hätte ich ja nichts dagegen, aber dann soll man doch eine Quellen-Angabe machen und nicht den Hintergrund wechseln, das Atzenmusik-Logo verzerren, die Schriftfarbe ändern und seinen eigenen Stempel draufdrücken!

Ich habe mir sehr viel Zeit genommen, um den Florida-Lady Schriftzug zu entwerfen und Nikki Benz sauber auszuschneiden, da finde ich es nicht fair, dieses Bild zu stehlen!

Hier zum Vergleich:

Das originale Wallpaper: http://ivanbrunner.ch/img/Florida_Lady_Nikki_Benz.jpg

Das Video mit der veränderten Version: http://www.youtube.com/watch?v=pdEDxc85DRk&feature=player_embedded#at=16

Grüsse aus der Schweiz
Atze Ivan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum