Kann mir jemand helfen?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PartyPeter

33, Männlich

Beiträge: 9

Kann mir jemand helfen?

von PartyPeter am 29.08.2018 08:55

Hallo! 

Ich bin auf der Sucher nach Werbeartikeln, die ich auf einer Messe herausgeben kann. Kennt jemand von euch ein Unternehmen, was soetwas anbietet? Das wäre super hilfreich! Danke! :)  

Antworten

Thorsten1906

95, Männlich

Beiträge: 10

Re: Kann mir jemand helfen?

von Thorsten1906 am 29.08.2018 12:12

Moin! 


Ich kann dir vielleicht weiterhelfen! Ich habe mal recherchiert und bin auf https://www.fullmex.com/de/ gestoßen. Hier wird mit "Planung, Gestaltung und Lieferung" geworben, soweit ich das verstehe. Streuartikel bekommst du auch im Internet aber wenn du etwas professionelles suchst, dann bist du da genau richtig, glaube ich. Viel Glück und Spaß auf der Messe! 

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Kann mir jemand helfen?

von bomba am 19.09.2018 12:44

Servus :)



Welche Werbemittel hast du dir denn am Ende gesucht ?



Empfehlen kann ich dir



-Feuerzeuge

-Schlüsselanhänger

-Baumwolltaschen

-Einkaufschips und auch vieles mehr.



Man muss auch einfach schauen, was zum Unternehmen passt. Das kannst aber nur du entscheiden.

Wir haben auch bisschen was verändert im Unternehmen.

Bei https://softwaregeek.de/ haben wir auch ein großes Updste für das windows gemacht und das Office gekauft.

Ebenso haben wir auch eine kleine Marketing Kampagne gestartet. Damit erhoffen wir uns wirklich frischen Wind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2018 12:44.

Dunkel

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Kann mir jemand helfen?

von Dunkel am 15.12.2018 17:35

Na dann hoffe ich mal das du fündig geworden bist!?
War ne wirklich tolle Idee von dir gewesen,das mit den Werbemitteln...Finde das es eine sehr gute Art ist Werbung für sich bzw für sein Unternehmen zu machen.Kostet nicht viel,da haben die Kunden auch was von und es ist eben sehr efektiv!
Ist meiner Meinung nach die beste Werbung!

Wir in unserer Firma bestellen auch ab und zu mal Werbemittel die wir dann verteilen.
Seid ich werbemittel.at entdeckt habe,bestellen wir nur noch da .
Haben auf jeden Fall ein wirklich sehr grosses Angebot und sind auch noch günstig.Kann mann sich gerne auf ihrer Seite umschauen...Hoffe es hilft weiter!?

LG

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Kann mir jemand helfen?

von Hamdija am 22.03.2019 00:54

Ich hab da auch was zu sagen.

Um ehrlich zu sein, solche Werbemittel sind in so einem Fall schon zu empfehlen, weil diese sehr gut ankommen. Doch, wenn man schon gute Werbung haben will, dann macht man sowas einfach im Web. Kein Werbemittel kann so effektiv sein, als gutes Online Marketing. Genau aus diesem Grund sollte man immer eine Webseite haben und gucken, dass diese auch gut optimiert ist.

Persönlich habe ich selbst meine, für mein Unternehmen und diese punktet jetzt im Google vollkommen. Hab die SEO Agentur Sumax (https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html) beantragt und die hat wirklich gute Suchmaschinenoptimierung gemacht gemacht.
Empfehlen kann ich diese jetzt auf jeden Fall weiter.

Grüß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 00:55.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Kann mir jemand helfen?

von Johan55 am 31.05.2019 19:16

Die Wahl der richtigen Werbemittel hängt meiner Meinung nach allein vom Gewerbe ab, denn man kann jemanden, der im Netz überhaupt nicht präsent ist, empfehlen, Onlinemarketing zu machen. Das wäre ja wohl ein Schuss nach Hinten.
Da aber die meisten Unternehmen eine eigene Homepage habe und auch online verkaufen und erreichbar sind, sollte man sich schon ein bisschen mit dem Thema SEO befassen.
Ich weiß, dass eine Suchmaschinenoptimierung das A und O ist, denn ohne Optimierung läuft auf der Webseite recht wenig. Persönlich habe ich auch damit Erfahrung machen müssen.
Meine Webseite wurde überhaupt nicht besucht, und wenn ich sage überhaupt nicht, da meine ich wirklich, dass sich kein Mensch auf die Seite verirrt hat. Nach der Suchmaschinenoptimierung wurde die Position der Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen enorm verbessert, so dass die Seite auch endlich besucht wurde. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden und die tägliche Besucherzahl steig auch ständig.
Ich habe mit der SEO Agentur Optimerch zusammengearbeitet und sie haben einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich war überrascht, dass sich nach sehr kurzer Zeit schon etwas auf der Seite getan hat, denn so schnell habe ich positive Resultate eigentlich nicht erwartet.
Auf jeden Fall bei der Wahl der SEO Agentur, vorher ein bisschen recherchieren und sich informieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2019 19:16.

Zara8

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kann mir jemand helfen?

von Zara8 am 14.07.2019 23:01

Du hast ja hier ein paar gute Antworten bekommen, hast du dich für was entschieden? Ein Feedback wäre nicht schlecht

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kann mir jemand helfen?

von Antonin am 25.08.2019 10:16

Wenn du mehr Kunden bekommen möchtest, kann ich dir auch gerne mal empfehlen es mit einer SEO Agentur zu versuchen. Eine gute SEO Agentur kannst du auch leicht bei https://www.contentgeeks.de/ finden, dort kannst du eine gute Textagentur finden und sie bieten verschiedene Texte an, die Preise finde ich echt gut und ich bin mir sicher, dass sie dir helfen können, mehr Besucher und Kunden zu bekommen.

Falls du daher eine eigene Homepage hast, kannst du dich auch bei ihnen mehr dazu informieren lassen, wie sie Texte schreiben und wie das alles auch so funktioniert.

LG

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Kann mir jemand helfen?

von rossi am 26.08.2019 18:17

Welche Werbeartikel brauchst du eigentlich? Taschen oder Kugelschreiber könnten für Kunden interessant sein. 

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Kann mir jemand helfen?

von Nikola am 30.08.2019 23:42

XXXXXXXXXXXXX

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2019 23:44.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum