Schlüsseldienst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Schlüsseldienst

von Antonin am 30.10.2019 18:17

Hallo allerseits ;)
Mal eine ganz andere Frage... und, ich denke, dass der ein oder andere mir dann auch weiterhelfen kann!?
Ich suche einen guten Schlüsseldienst in Rostock! Könnt ihr mir da einen Schlüsseldienst empfehlen?

 

Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen!
Danke...

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Schlüsseldienst

von bomba am 30.10.2019 19:00

Was ich dir empfehlen kann, ist die Seite schluesseldienstvergleich.eu! Da findest du dann so einige Rostocker Aufsperrdienste für Türöffnungen im Vergleich! Schau einfach rein und entscheide dich für einen Schlüsseldienst in deiner Nähe! So habe ich es vor kurzem auch gemacht als ich einen Schlüsseldienst gebraucht habe! Mit dem ausgesuchten Schlüsseldienst war ich super zufrieden, haben alles prima gemacht und der Spaß hat mich dann auch nicht viel gekostet... Alles schön und gut, aber es war mir dann so was von peinlich, das ich einfach hoffe, das ich nie wieder den Schlüssel verliere ;) Aber gut, da musste ich durch, ich hatte keine andere Wahl...


Wie dem auch sei, ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen konnte!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2019 19:00.

Wojmira

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: Schlüsseldienst

von Wojmira am 25.02.2020 17:37

Jeder Mensch ist mit der Situation vertraut, in der es dringend erforderlich ist, die Tür zu öffnen und der gehütete Schlüssel gebrochen oder verloren ist. In solch schwierigen Situationen kann Ihnen unser Unternehmen, Schlüsseldienst in Deutschland das Notöffnen von Türen vorsieht, weiterhelfen.https://tur-offnen.de/

Antworten

AtziSchmatzi

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Schlüsseldienst

von AtziSchmatzi am 27.02.2020 10:48

Da muss man immer aufpassen, es sind etliche Betrüger unterwegs!


https://www.youtube.com/watch?v=ZIgFsRdF8Iw

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Schlüsseldienst

von Hejza1 am 04.05.2021 23:45

Oh ja, muss auch sagen, dass es wirklich viele Betrüger in dem Bereich gibt. Deshalb muss man seine Augen wirklich immer gut aufmachen bei der Suche. 
Ich persönlich muss sagen, dass ich auch eine Weile gesucht habe, bis ich mich für einen entschieden habe. 

Am Ende habe ich aber diese Quelle gefunden, wo ich mich zu einem Schlüsseldienst super informiert habe. 
Der hat dann auch einen guten Preis gemacht und auch die Türe war schnell offen.

Den kann ich dir auch empfehlen-

Antworten

« zurück zum Forum