Empfehlung zum Skateboard

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Empfehlung zum Skateboard

von Hamdija am 14.11.2019 19:54

Hi :)


Wer kann mir ein Skateboard empfehlen ?

Danke

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Empfehlung zum Skateboard

von Donit am 14.11.2019 20:01

Abend, 

möglicherweise kann ich dir da einige Tipps geben. 
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einem Skateboard und verschiedenen Skateboard Decks denn die habe ich auch noch gebraucht. 

Wie siehts denn bei dir aus, hast du dich denn schon irgendwo umgesehen gehabt ?

Es kommt natürlich auch darauf an, was man für ein Board haben will. Der Preis spielt auch eine Rolle, da musst du am ehesten schauen was du haben willst.

Im Web findet man unterschiedliche Boards, da musst du dich einfach mal umschauen. Ich selbst habe wirklich top Erfahrungen mit dem Kauf im Web. 
Einfach wie gesagt mal umschauen.

LG

Antworten

« zurück zum Forum