Gesichtscreme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lilliopippPP

24, Weiblich

Beiträge: 4

Gesichtscreme

von lilliopippPP am 15.11.2019 15:24

Hi, 

mich würde es interessieren, was ich denn für Gesichtspflege verwndet? alsoeinfach mal so allgemein. Ich denke ja immer das ist ein heikler Bereicht und sicher kann man da auch noch was dazulernen. 

Antworten

TrolliPo

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gesichtscreme

von TrolliPo am 16.11.2019 05:48

Hallo, 

ja klaro, also auslernen tut man eigentlich niemals. aber was vielleicht für dich was recht interssantes sein könnte, wäre doch das hier Gesichtscreme. Ich denke mal das ist was echt gutes, und ich habe die selbst in Verwendung. 

Antworten

Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Gesichtscreme

von Hannes am 11.02.2020 11:30

Ich verwende keine Gesichtscreme und wasche mein Gesicht auch nur mit Wasser!

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Gesichtscreme

von DeniceSch am 06.07.2020 10:04

Ich befinde mich oft im Außendienst und achte dementsprechend auch auf mein Äußeres. Da ich ein blasser Mensch bin bemerkt man jede Veränderung an meiner Haut. Egal ob Augenringe oder Pickel - sieht nicht schön aus und wird man auch leider nicht nur durch das Reinigen mit Wasser los. Ich habe bereits viele Produkte getestet und muss zugeben das bekannte Produkte/ Marken welche man häufig in der Werbung sieht nicht das hält was sie verspricht. Bei Google habe ich deshalb auch die Suchergebnisse von den Seiten 2 - 4 angeguckt und wurde fündig. Eine Kooperation mit dem Unternehmen ist mir geglückt und nun führen wir Suchmaschinenoptimierung für das Unternehmen durch damit es sich bei Google auf der ersten Seite befindet.

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Gesichtscreme

von DavidLoers am 09.07.2020 12:43

Ich verwöhne gerne meine Frau. Sie testet derzeitig auch viele Gesichtscremes und Gesichtswasser durch. Sie neigt zum Perfektionismus aber ich finde es ok. Habe ihr/ uns vor kurzem auch eine Renovierung unseres Hauses gegönnt mit jeglichen Extras. Wir haben zum Beispiel das Angebot "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" in Anspruch genommen. Nun ist es daheim schön warm während Sie ihre Tests durchführt. Sobald ich die Ergebnisse von ihrer Testphase erfahren habe, werde ich die Ergebnisse gerne weitergeben.

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Gesichtscreme

von MelinaFischer am 09.07.2020 14:04

Damals als ich in die Pubertät kam, hatte ich zu beginn keine Pickel. Meine Mutter hatte mir zur Vorbeugung Produkte von Clearasil gekauft. Nach der Verwendung habe ich dann schließlich die Pickel bekommen. Ich wasche mein Gesicht auch nur mit Wasser und verwende auch keine Cremes. Neulich im Übersetzungsbüro hatten wir auch das Thema und viele Kolleginnen benutzen Cremes - ich jedoch nicht und habe dennoch eine saubere und weiche Haut.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Gesichtscreme

von Hejza1 am 23.09.2020 20:23

Hallo an dich, 

also ich muss ja sagen, dass ich nichts spezielles benutze. Einfach eine Creme von Balea. Ich habe lange Zeit wirklich teure Produkte gegen Falten für meine Stirn verwendet und als ich dann kein Ergebnis sah, habe ich es gelassen. 

Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, nicht mehr viel Geld in Kosmetik zu stecken. 
Werde ein Stirnlift Mainz machen, dass ist die beste Lösung für mich :) 
Aber sonst muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er für Produkte nutzen will. 


LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2020 20:23.

Angelin

30, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Gesichtscreme

von Angelin am 29.03.2021 11:00

Ich verwende Creme nur aus natürlichen Zutaten, um Probleme zu vermeiden

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Gesichtscreme

von Antion am 03.02.2022 23:24

Nun, ich persönlich benutze Nivea Cremes seit einigen Jahren und sie hatten eine gute Wirkung auf meine Haut...

 

Natürlich gibt es verschiedene Cremes für verschiedene Dinge... zum Beispiel brauchte ich etwas für Augenringe, da ich im letzten Jahr Probleme mit ihnen hatte...

Ich habe online nach etwas gesucht, das mir helfen kann und hier auf dem Link zur Esslinger Zeitung habe ich einen Test von Jasminsalbe gefunden, die bei Augenringen hilft.

Ich habe mich entschlossen es auszuprobieren und ich kann sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es getan habe und falls jemand hier Probleme mit Augenringen hat, kann ich gerne empfehlen es auszuprobieren.

Am besten ist natürlich ein Blick in den Test bei der Esslinger Zeitung, dort findet man noch viel mehr Infos!

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Gesichtscreme

von Wurlitzer am 23.10.2022 17:02

Ringana. Durch Zufall bin ich auf die Produkte über eine Freundin aufmerksam geworden und bin seit dem total begeistert davon.

Antworten

« zurück zum Forum