reiseziele

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

reiseziele

von iphonenutzer am 16.01.2020 15:27

Hallo miteinander,welche Reiseziele findet ihr attraktiv? Ich beschäftige mich gerade
mit der Planung meines Urlaubs, deshalb setze ich mich mit dieser Frage auseinander.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2020 15:30.

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: reiseziele

von rossi am 25.01.2020 11:58

Hallo,
mir gefallen viele europäische Städte. Vor kurzem war ich in Spanien.
Ich bin von Madrid begeistert. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: reiseziele

von gialloW am 25.01.2020 13:56

Einen schönen guten Tag,
Italien ist mein Lieblingsreiseziel. Italienische Städte sind einzigartig.
Ich versuche meine Reisen selbst zu organisieren. das gelingt mir ziemlich 
gut. Es ist möglich günstige Flüge zu finden. Mich stören nur Flugverspätungen. Aber
ich habe eine Lösung gefunden. Passagiere können eine Entschädigung beantragen.
Nützliche Tipps zu dieser Frage habe ich bei flugverspätung entschädigung entdeckt. 
Jetzt kenne ich mich mit diesem Thema aus. 

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: reiseziele

von bomba am 25.01.2020 14:55

Puh, da gibt es dann wirklich so einige... aber ich denke, dass ich mir dann viele nicht leisten kann, leider!!!


Dieses Jahr geht es für mich nach Mallorca! Bin schon lange nicht mehr da gewesen... Freu mich riesig, denn Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr und bin so richtig reif für diesen! Es ist auch schon mal alles gebucht, darunter auch eine Finca Mallorca ... Jetzt heißt es nur noch abwarten und das ist dann alles andere als einfach!

Warst du den schon auf Mallorca!? Falls nicht, solltest du echt mal hin...

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: reiseziele

von Hamdija am 31.01.2020 16:04

Das sehe ich auch so :) 

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: reiseziele

von Antonin am 04.02.2020 12:56

Ja ich denke auch, das es so einige traumhafte Orte gibt, die man mal besucht haben sollte!!!
Ich war letztens in Ägypten gewesen, war toll und mehr als das! Kann ich auf jeden Fall empfehlen...

 

Dieses Jahr bleibe ich in DE!
Ich werde paar Tage u. a. auch in Hannover verbringen. So viel ich mitbekommen habe, hat Hannover so einiges zu bieten. Bin mal gespannt und lasse alles auf mich zukommen! Was ich dann noch herausgefunden habe ist, das Hannover Parkhäuser bei Sehenswürdigkeiten hat, schau hier ... das ist ein großer Vorteil ;)
Kann es kaum erwarten, wird bestimmt toll...

Antworten

Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: reiseziele

von Hannes am 11.02.2020 11:31

Ich würd so gerne im Sommer nach Skandinavien reisen!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: reiseziele

von Hejza1 am 23.04.2020 18:11

Moin alle zusammen,

 

falls du immer noch auf der Suche nach einem neuen Reiseziel bist, möchte ich dir gerne mal eine Hilfe sein. Also ein schönes Reiseziel kannst du auch durch einen Hausboot Urlaub erreichen.

Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm zu werfen. Dort habe ich ein Hausboot in Mecklenburg gemietet, also durch ihre Hilfe natürlich, wo ich auf ihrer Seite einen tollen Deal gefunden habe.

Sie haben auch Angebote für andere Gebiete und das Beste finde ich, dass man ein Hausboot also Führerscheinfrei mieten kann.

LG

Antworten

« zurück zum Forum