Beinverlängerung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Beinverlängerung

von Antion am 27.03.2020 20:28

Hallo alle,

 

Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich bin auf der Suche nach einer Praxis, die Beinverlängerung anbietet. Könnt ihr jemanden empfehlen?

Grüß

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Beinverlängerung

von Hejza1 am 28.03.2020 01:20

Tja, bei den wenigen Infos, die du uns genannt hasst, ist es da jetzt schwer, einen hilfreichen Tipp zu geben! Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man verschiedene Chirurgen aber ich persönlich muss sagen, dass ich den von https://www.betzinstitute.com/ dann doch am besten fand.
Mein Cousin hat dort eine Operation durchgeführt, und er sagt, dass er mit ihrer Arbeit zufrieden ist.

Du solltest auf jeden Fall einen Blick auf ihre Website werfen, um weitere Informationen zu erhalten und mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2020 01:20.

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Beinverlängerung

von Antion am 05.04.2020 20:14

Danke für die Empfehlung

Antworten

Yoris

-, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Beinverlängerung

von Yoris am 24.04.2020 18:35

Antworten

« zurück zum Forum