Tipps wo ich Hochzeitkarten finden kann ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Donit

53, Männlich

Beiträge: 43

Tipps wo ich Hochzeitkarten finden kann ?

von Donit am 23.05.2020 18:50

Hallo zusammen, 
würde gerne wissen wo ich Hochzeitskarten finden kann + tollen Sprüchen ? 

Danke

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Tipps wo ich Hochzeitkarten finden kann ?

von Hamdija am 23.05.2020 18:56

Hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert und umgesehen ? 

So Karten kann man wirklich im Laden als auch im Web finden, man kann sogar die Karten bedrucken lassen, also individuell gestalten.

Ich habe nach christlichen Hochzeitskarten gesucht und bin dabei auch auf https://christlichekarten.de/christliche-hochzeitskarten/ gestoßen. Möglicherweise ist es das was du suchst. 
Schau dich doch dort mal um und entscheide dann, wie du vorgehen willst und ob es dir zusagt.

Ich bin mit den obigen Karten echt sehr zufrieden.

Antworten

« zurück zum Forum