Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

von arthur am 10.06.2020 21:18

Hallo miteinander,

 

arbeitstätige werden mich sicherlich verstehen. Bei uns ist nämlich jeder Tag im Bad chaotisch...meine Frau und ich gehen zur gleichen Zeit zu Arbeit und wollen gleichzeitig ins Bad. Jetzt wollen wir unser Waschbecken gegen einen Doppelwaschtisch austauschen. Diesen habe ich schom im Baumarkt gefunden und nächste Woche wird dieser eingebaut. Aber, jetzt kommt das was mich am meisten stört, den Stau im Badezimmer würde ich akzeptieren wenn wir öfters zusammen in der Badewanne liegen würden :) leider geht das nicht da wir eine kleine Badewanne haben. Jetzt denke ich darüber nach das Badezimmer mir einer Whirlpoolbadewanne auszustatten... wenn zusammen dann aber richtig.. oder? :) Wo kann ich gute Whirlpoolbadewannen finden?

Gruß

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

von Johan55 am 17.06.2020 15:28

Also, wenn du dir so ein Ding in das Badezimmer stellst, dann kannst du dir sicher sein, dass deine Frau öfter in die Badewanne hüpft. :)
Wir haben selbst auch eine Whirlpool Badewanne und lieben sie. Diese Wannen sind wirklich groß und bieten genug Platz für zwei.
Ich finde, dass du recht hast. Wenn man sich schon morgens zusammen am Waschtisch fertig machen kann, dann kann man auch öfter gemeinsam in der Badewanne liegen. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 15:28.

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

von DeniceSch am 06.07.2020 09:09

Hi, ich habe mich auch über verschiedene Whirlpool Badewannen angeschaut und wo man die am besten kaufen sollte. Dabei bin ich auf einen Shop gekommen welcher sich bei Google mit dem Suchbegriff "Whirlpool Badewanne" auf der vierten Seite befindet. Diesen habe ich bereits soweit weiterempfohlen das ich ihn dank meiner Optimierung (SEO Düsseldorf) auf die erste Seite bei Google katapultiert habe.

Antworten

« zurück zum Forum