Kann mir jemand helfen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Kann mir jemand helfen?

von Hejza1 am 26.09.2020 12:54

Und wie siehts aus bei dir, hattest du dich denn schon informieren können welche Mittel dir zusagen ? Informieren kann man sich im Web, da findet man echt einiges an Ideen und Angeboten. 

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und habe die imagefilmproduktion Ximpix gefunden. Bei denen habe ich einige Produktvideos bestellt als auch einen Imagefilm der wirklich super gut ankommt :) 

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will. 
Wir haben momentan Masken als Werbemittel, die kommen auch gut an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2020 12:55.

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Kann mir jemand helfen?

von Nikola am 06.01.2022 18:34

Ich kann nur sagen, dass die Möglichkeiten sehr vielfältig sind und man wirklich viele Optionen hat, eine gute Werbekampagne für sein Business zu starten. Wenn man irgendwelche Produkte verkauft, dann sind diese genannten Werbefilme bestimmt super. Was aber auch noch für gute Werbung sorgt und von vielen auch genutzt wird, sind diese ganzen Influencer, die es heutzutage gibt. Man kann zum Beispiel einen Influencer buchen und so Werbung für eine Firma oder irgendwelche Produkte machen. Ich denke einfach, dass man bei der Wahl der Werbung darauf achten sollte, was momentan bei den Menschen gut ankommt. Vieles hat sich in den letzten Jahren geändert und darauf sollte man achten. Influencer sind auf jeden Fall etwas Neues. Ob man sich so etwas leisten kann, erfährt man unter Influencer Marketing Kosten.
LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum