Limo mieten für Party

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Limo mieten für Party

von Hejza1 am 26.09.2020 17:01

Hey !

Also ich plane gerade eine kleine party für meine Nichte - sie wird 18.
Da möchte ich eine Limo mieten und hoffe auf eure Tipps :)

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Limo mieten für Party

von Hamdija am 26.09.2020 17:06

Warum nicht, finde ich super und kommt als Überraschung ja auch gut :) Hattest du dich denn schon mal irgendwo informieren können oder dir da schon einen Anbieter gefunden ? 

Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht und auch eine Quelle gefunden wo ich die Limo mieten kann, da gibt es den Anbieter Stretchlimousinen Niederrhein - bin wirklich super zufrieden und lief auch alles gut mit dem mieten usw. 
Aber du solltest dich einfach selbst mal umschauen, es gibt super viele Anbieter die man sich angucken kann. 
LG

Antworten

igor1981

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: Limo mieten für Party

von igor1981 am 20.03.2023 22:21

Hallo. Empfehlen Sie eine gute Autovermietung in Deutschland im Jahr 2023, die funktioniert?

Antworten

igor1981

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: Limo mieten für Party

von igor1981 am 20.03.2023 22:57

Hallo nochmal. Ein Freund von mir hat gerade ein Unternehmen empfohlen, bei dem Sie mit nur wenigen Klicks ein Auto zum Mieten auswählen können, während die Preise unterschiedlich sind, es hängt alles davon ab, welche Marke Sie bevorzugen, es gibt auch Geschäftsoptionen, wenn Sie es brauchen. Die Autovermietungsplattform https://my-cab.eu/de/ funktioniert an deutschen Flughäfen sowie an beliebten Skigebieten und Touristenrouten. Ich habe bereits ein Auto ausgewählt und einen Transfer arrangiert, alles ist sehr schnell und klar. Ich empfehle.

Antworten

« zurück zum Forum