Suche einen Gabionen Grillblock Kamin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luz

93, Männlich

Beiträge: 3

Suche einen Gabionen Grillblock Kamin

von Luz am 27.09.2020 12:17

Ich bin auf der Suche nach einem Gabionen Grillblock Kamin, das ist so eine Art Kamin aber auch Sichtschutz. Ich hatte eigentlich vor sowas selbst zu bauen aber ich habe gehört dass man so einen Kamin auch komplett montiert geliefert bekommen kann.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Suche einen Gabionen Grillblock Kamin

von Nikola am 09.10.2020 21:53

Hey,

 

was diese Grillblock Kamine angeht, haben wir auch einen zu Hause. Unser Zaun ist aus Gabionen, so dass wir einen Kamin in diesem Still haben wollten und haben einen preiswerten Anbieter gefunden und zwar unter Gabionwelt. Es wird komplett montiert geliefert, man muss nur das Material nachfüllen. Du muss nur einen guten Platz finden, die Lieferung abwarten und den Grill platzieren. Was die Auswahl betrifft, kann du im Netz alles finden, du kannst sogar den Stein und Farbe aussuchen.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 21:53.

« zurück zum Forum