IT-Großhändler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

IT-Großhändler gesucht

von Johan55 am 29.09.2020 23:38

Hey,

 

erfahrener IT-Großhändler gesucht. Es geht um Spielkonsolen...wir haben schon einige Monate nichts bestellt und wollen jetzt unseren Kunden etwas Neues bieten. Kann einer mit einem Namen helfen? Es sollte etwas Qualitatives und Hochwertiges sein. Wenn wir zufrieden sein sollten, würden wir für längere Zeit zusammenarbeiten.

Gruß

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: IT-Großhändler gesucht

von Nikola am 09.10.2020 01:19

Hallo,
wir haben vor kurzem unseren Großhändler gewechselt und bestellen nun alles bei einem IT Großhändler in Frankreich.
Mit unseren alten Großhändler gab es Probleme, da er sich nicht an die vereinbarten Liefertermine gehalten hat und preislich ist der neue IT Großhändler auch günstiger, so dass uns der Wechsel nicht schwer gefallen ist.
Es ist wirklich wichtig vorher zu recherchieren und sich sehr gut über den Händler zu informieren. Es gibt einfach Unterschiede, denn leider sind nicht alle zuverlässig und professionell.
Wir bestellen bei Basculer Commerce.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 01:19.

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: IT-Großhändler gesucht

von kammelio am 21.10.2020 11:15

Hallo,
ich war auf der Suche nach einer IT Agentur, weil ich die Erstellung der Webseite beauftragen wollte.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eine Webseite selbst zu erstellen. Hoffentlich klappt das. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: IT-Großhändler gesucht

von gialloW am 21.10.2020 12:38

Hallöchen,
aus meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen, dass es möglich ist eine Homepage selbst zu erstellen.
Ich habe mich mit diesem Thema auseinandergesetzt und bin zum Schluss gekommen, dass joomla sport template joomla sport template eine gute Lösung ist. Anhand von diesen Vorlagen ist einfach eine Homepage zu gestalten. Man kann ein Design nach jedem Geschmack erstellen. 

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: IT-Großhändler gesucht

von bomba am 24.10.2020 19:18

Schon was gefunden? 

Antworten

« zurück zum Forum